Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Pille abgesetzt- keinen Zyklus

Pille abgesetzt- keinen Zyklus

9. Juli 2013 um 11:07 Letzte Antwort: 9. Juli 2013 um 23:22

Hallo ihr Lieben! ich bin am Durchdrehen... Ich bin 28 Jahre alt und habe Anfang März meine Pille abgesetzt. Seitdem habe ich keinerlei Zyklus, keine Mens und wahrscheinlich auch kein Eisprung. Hat jemand Erfahrung?

Mehr lesen

9. Juli 2013 um 16:21

Ich kenne das problem
Leider nur allzu gut
Ich habe Ende Jänner mit der Pille aufgehört und seitdem ist mein Zyklus auch unregelmäßig.
Bis es zu meiner ersten Blutung nach der Abbruchblutung kam sind 50!!! Tage vergangen.

Jetz hatte ich Zyklen mit 21,25 und 29 Tagen. Derzeit bin ich bei Tag 31 und keine Mens in Sicht.
Die Blutung sind seit Absetzten aber auch nicht so stark, das irritiert mich einwenig.

Auch mit den Eisprüngen klappt es nicht wirklich


Hast du mit der Pille zwecks Kinderwunsch aufgehört?

Ich denke wir brauchen einfach Geduld

Gefällt mir
9. Juli 2013 um 23:22
In Antwort auf knoepfchen85

Ich kenne das problem
Leider nur allzu gut
Ich habe Ende Jänner mit der Pille aufgehört und seitdem ist mein Zyklus auch unregelmäßig.
Bis es zu meiner ersten Blutung nach der Abbruchblutung kam sind 50!!! Tage vergangen.

Jetz hatte ich Zyklen mit 21,25 und 29 Tagen. Derzeit bin ich bei Tag 31 und keine Mens in Sicht.
Die Blutung sind seit Absetzten aber auch nicht so stark, das irritiert mich einwenig.

Auch mit den Eisprüngen klappt es nicht wirklich


Hast du mit der Pille zwecks Kinderwunsch aufgehört?

Ich denke wir brauchen einfach Geduld

Ich
Habe Anfang Januar meine Pille abgesetzt
Es folgte die Abbrechsblutung mit knapp 2 Wochen , daraus die zweite woche aber ganz schön schwach , bis jetzt ist von meiner Periode noch nichts in Sicht . Habe am 08.08 erstmal einen Termin beim Frauenarzt , dann gibt es hoffentlich gewissheit . Wenn ich dir eins raten darf , geh zum Frsuerarzt und lass dich untersuchen , denn das warten das etwas passiert ist eind Qual . Ich ärger mich so darüber -.-* Zwar sind 6-12 Monate normal aber dass musst du ganz alleine für dich entscheiden!

Gefällt mir