Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Pille abgesetzt, keine Regel mehr, wann ist mein Eisprung???

7. April 2009 um 12:11 Letzte Antwort: 20. Mai 2009 um 14:06

allo liebe Leutz,

wie im Titel schon gesagt, habe ich die Pille abgesetzt, nun das ist allerdings schon lange her. Also seit letztem Jahr Juli nehm ich sie nicht mehr. Nach absetzung der Pille habe ich die ersten 2 Monate meine Regel normal bekommen. Aber danach habe ich sie bis zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr bekommen, das heißt entweder nur Schmierblutungen oder gar nichts. War schon beim FA aber die meinte nur, dass das passieren kann nach absetzung der Pille und das wir erstmal abwarten sollten.

Nun abwarten ist ja gut gesagt, aber ich will ein Baby... also ich weiß nicht mal ob ich überhaupt einen Eisprung kriege wenn ich net ma meine Regel krieg. Oder wie soll ich das den nu berechnen? Ich muss noch dazu erwähnen das ich die Pille nur 1 Jahr benutzt habe und davor meine Regel immer sehr genau war.

Mädels was ist euer Rat? Habt ihr solche erfahrungen gemacht?

Bitte bitte antwortet mir fleißig.

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 14:06

Weiter FA
Hallo,

ich würde Dir empfehlen noch einen anderen Frauenarzt um seine Meinung zu fragen, da bei mir es ein ähnlicher fall ist ich habe auch letztes Jahr Juni/Juli die Pille
abgesetz bis im Januar diesen Jahres habe ich meine Periode bekommen jetzt war ich beim Arzt, Schwanger bin ich nicht dafür habe ich ein Hormon problem das ich behandeln
lassen muß wenn`s dum läuft klappts mit dem Kinderkriegen nur durch eine Künstliche Befruchtung.

Wie meine FA mir mitteilte sei es nicht normal das der Eisprung einfach so ausbleibt.
Ich will Dir keine Angst machen er/sie soll ein Bluttest machen dann sieht man weiter.

MFG
Juliette

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers