Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Pille abgesetzt - keine Regel - duphaston

12. Juni 2013 um 13:51 Letzte Antwort: 16. Juni 2013 um 0:56

hallo hab mal eine frage...!

hab am 19.4. Pille nach 5 jahren abgesetzt, danach kam die Abbruchblutung und dann nix mehr! bin die 4te woche drüber und war gestern beim FA!

beim ultraschal sah er dass sich eibläschen gebildet haben aber keine schleimhaut! jetzt hat er mir duphaston zum auslösen verschrieben!

wegen den eibläschen... muss aber nicht gleich PCO bedeuten? hab ehrlich gesagt ziemlich angst und wünsch mir nichts mehr als dass es mit einer Schwangerschaft klappt!

hab auch eine schilddrüsen unterfunktion und leicht hahimoto... eingestellt bin ich laut nukmed richtig zum schwanger werden!

Mehr lesen

16. Juni 2013 um 0:56

Hy
also ich hab auch duphaston verschrieben bekommen. hab im jänner die pille nach insgesamt 7 jahren abgesetzt und nach der ersten Regelblutung (kam eine Woche später) die regel 8-9 Wochen nicht bekommen.
ich würde dir vorschlagen, das eine mal die blutung damit auszulösen und danach wieder von neuem beginnen.
die Hoffnung stirbt zuletzt
wobei es mich etwas wunder, dass du so schnell duphaston bekommst, denn mein FA wollte noch einige zeit länger warten, weil Verschiebungen von 1-2 Wochen völlig normal sein sollen.

Gefällt mir