Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt - keine Periode seit 2 Monaten

Pille abgesetzt - keine Periode seit 2 Monaten

9. August 2010 um 20:59

Hallo zusammen,

ich hab Anfang Juni meine Pille abgesetzt, dann kam die Abbruchsblutung und seitdem... FUNKSTILLE! Ist das normal? Wie lang kann es dauern bis man schwanger wird?

Mehr lesen

9. August 2010 um 21:17

?
ja aber ohne ES kann ich ja gar nicht schwanger werden, also besteht die chance ja nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 8:47

Ich hab
ende februar die pille abgesetzt und am 5. mai meine erste und einzige periode. jetzt bin 12+2
mein es hat sich in dem zyklus aber um zwei wochen nach hinten geschoben. haben imme schön geübt, uns aber keinen stress gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 10:33
In Antwort auf gizmo686

?
ja aber ohne ES kann ich ja gar nicht schwanger werden, also besteht die chance ja nicht...


Hab manchmal so ein komische ziehen im Bauch - kann das gar nicht zuordnen. Gestern wollte ich einen Termin beim FA machen - hab aber erst einen im Oktober bekommen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club