Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt keine Periode. kann ich trotzdem schwanger werden?

Pille abgesetzt keine Periode. kann ich trotzdem schwanger werden?

5. März 2013 um 23:59 Letzte Antwort: 14. März 2013 um 22:51

Hey zusammen
Ich habe ein Problem ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt und hab mich keine Periode bekommen. Mein Mann und ich wollen ein Kind, aber was ich gehört hab, hat man ohne Tage keinen Eisprung

Danke schonmal

Mehr lesen

6. März 2013 um 12:12

Hallo
Ok. Ich habe beim Frauenarzt angerufen, aber der meinte das sei normal. Ich solle abwarten!
Ohhh Mann, ich verzweifel. Hab schon gehört das es bis zu einem Jahr dauern kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2013 um 20:58

Ich warte auch
hallo!
mir gehts wie dir! einfach keine periode!
seit letzter pille im juni und abbruchblutung im juli 2012 nicht. leider hab ich zu schnell vom arzt irgendwas genommen. gleich im august mönchpfeffer (nichts passiert) und dann climen. habe also den körper weiter durcheinander gebracht... dann hab ich in dem jahr bis märz april viel abgenommen. bluttests sehen normal aus... jetzt bin ich umgezogen und lasse gehe nächsten monat nochmal zu nen neuen arzt hier! hab dann nach absetzen climen 4 monate ohne jegliche mittel und mal schauen was dann ist.
dir viel glück!! wann hast du termin?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2013 um 12:37

Mhhhh
Ich hatte noch nicht mal eine Abbruchblutung
Ich habe etliche Frauenärzte angerufen und keiner hat nen Termin frei, obwohl ich gesagt habe das ich noch nieeee untersucht worden bin oder sonst was! Was soll ich machen? So ne Untersuchung ist allein schon wegen der Krebsvorsorge wichtig.
Nehme auch Mönchspfeffer seit 2 Tagen, mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2013 um 22:51

Also
Ich weiß das man auch ohne Periode einen ES haben kann meine FÄ sagt das auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram