Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Pille abgesetzt - keine Periode - jetzt Mönchspfeffer

Letzte Nachricht: 20. August 2010 um 15:53
T
teagan_12700121
20.08.10 um 14:05

Hallo zusammen,

ich hab im Juni meine Pille abgesetzt, hatte dann 8 Tage lang eine Blutung (ich schätzte mal Abbruchsblutung) und seitdem keine Periode.
Auf Empfehlung habe ich mir jetzt Mönchspfeffer in der Apotheke geholt und nehme das seit Montag.

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Mach mir langsam Sorgen dass ich keinen Eisprung bekomme...

Mehr lesen

T
teagan_12700121
20.08.10 um 15:17

Daran hab ich auch gedacht
aber ich habe null anzeichen einer schwangerschaft. mir war nicht übel, ich hab kein spannungsgefühl in der brust etc.

hab schon einen termin beim doc ausgemacht aber durch urlaub etc. ist der erst im oktober!!!

meinst du echt dass das so schnell gehen kann???

Gefällt mir

L
loreto_12294883
20.08.10 um 15:49
In Antwort auf teagan_12700121

Daran hab ich auch gedacht
aber ich habe null anzeichen einer schwangerschaft. mir war nicht übel, ich hab kein spannungsgefühl in der brust etc.

hab schon einen termin beim doc ausgemacht aber durch urlaub etc. ist der erst im oktober!!!

meinst du echt dass das so schnell gehen kann???

Also erstmal würde ich testen
aber geh am besten zum frauenarzt der macht dann einen bluttest/ultraschalltest !
nimm aber sicherheitshalber noch folsäure dazu.
ich nehme mönchpfeffer und folio seid 3 monaten.

wenn du fragen hast schreib mir ruhig eine private nachricht wenn du fragen hast.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
teagan_12700121
20.08.10 um 15:53
In Antwort auf loreto_12294883

Also erstmal würde ich testen
aber geh am besten zum frauenarzt der macht dann einen bluttest/ultraschalltest !
nimm aber sicherheitshalber noch folsäure dazu.
ich nehme mönchpfeffer und folio seid 3 monaten.

wenn du fragen hast schreib mir ruhig eine private nachricht wenn du fragen hast.

lg

Danke
für deinen Tipp. Also dann werde ich wohl mal schauen ob ich schnell einen Test herbekomme.

Ich nehm schon seit 2 Monaten Fembion und Mönchspfeffer eben seit ca. 1 Woche...

Gefällt mir

Anzeige