Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt - keine Periode

Pille abgesetzt - keine Periode

27. Oktober 2014 um 14:08

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr ein paar Tipps an mich. Ich habe Anfang Juli die Pille abgesetzt (ca. 12 Jahre genommen, 29 Jahre alt) - zwei Tage später kam die Abbruchblutung. Ich habe bisher keine Periode. Ich war im August beim FA. Sie meinte, wenn ich nach 8 Wochen noch keine Tage habe, soll ich Blut abnehmen lassen. Ich habe dann vor 6 Wochen Blut abnehmen lassen. Es sei alles ok - Östrogenwert läge so bei 65?!? - ich sollte weiter warten, meine Tage müssten in den nächsten Wochen kommen. Jetzt sind 6 Wochen vergangen und es ist nix passiert. Heute habe ich beim FA angerufen, sie ist im Urlaub. Ich könnte zur Vertretung gehen. Soll ich?
Ich habe schon mehrere Schwangerschaftstest gemacht - nix. Jetzt nehme ich seit ein paar Tagen Globulin Ovaria comp.
Ich beobachte auch den Zervixschleim, aber das finde ich sehr schwer. Ich habe die letzten Tage meinen Muttermund ertastet. Er ist sowie eine Nasenspitze - also kein Eisprung. Ich habe aber das Gefühl, dass er langsam weiter nach oben wandert und ich ihn bald nicht mehr ertasten kann. Vielleicht ist es aber auch Einbildung.
Ich nehme diese Kügelchen, weiss ja aber nicht wie lange. Nach dem Eisprung kommt ja die zweite Zyklushälfte und man soll die anderen Brynehmen.
Ich würde so gern einen regelmäßigen Zyklus haben bzw. einfach erstmal meine Periode bekommen oder am besten schwanger sein. Das Abwarten ist so ungewiss und macht mich nervös.
Bambi

Mehr lesen

30. Oktober 2014 um 17:26

Hmm
das klingt aber wirklich verflixt.. Sorry.. ich kann dir leider nicht helfen, will dich aber auch nicht da "alleine stehen lassen"...
Ich habe Zyklen die 8 Wochen gehen, also auch sehr lange..Und auch ziemlich nervig.. während andere bereits zwei mal die Chance haben schwanger zu sein, habe ich nur einmal.. Ich werde nun wohl auch zur FA gehen..

Du hast schon vor drei Tagen geschrieben. Hat sich mittlerweile was geändert? Hast du woanders einen Termin vereinbart?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 20:20
In Antwort auf olympe_12866731

Hmm
das klingt aber wirklich verflixt.. Sorry.. ich kann dir leider nicht helfen, will dich aber auch nicht da "alleine stehen lassen"...
Ich habe Zyklen die 8 Wochen gehen, also auch sehr lange..Und auch ziemlich nervig.. während andere bereits zwei mal die Chance haben schwanger zu sein, habe ich nur einmal.. Ich werde nun wohl auch zur FA gehen..

Du hast schon vor drei Tagen geschrieben. Hat sich mittlerweile was geändert? Hast du woanders einen Termin vereinbart?

Danke
Ich gehe erst, wenn die Ärztin wieder da istLeider hat sich nix verändert! Das ist ech nervigDanke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hibbelt mit?
Von: roman_988475
neu
30. Oktober 2014 um 17:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook