Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Pille abgesetzt... keine Blutung... Schwanger?

Pille abgesetzt... keine Blutung... Schwanger?

30. Juli 2014 um 20:06 Letzte Antwort: 31. Juli 2014 um 16:25

Hallo,

ich habe am 16.07.2014 die letzte Pille genommen. Am 19.07. hätte die Blutung einsetzten sollen. Kam aber nichts... bis heute.. mir ist seit dem 27/28.07. kotzübel und habe Schmerzen im Unterleib. Habe ein Schwangerschaftstest am 29.07. gemacht, dieser ist negativ

Ist es normal das sich der Zyklus erst wieder einstellen muss?? oder könnte es doch eine Schwangerschaft sein.
Mein Arzt ist leider im Urlaub und ich drehe langsam durch.

Hatte jemand ähnliche Erfahrung gemacht??
Liebe Grüße,
Froska

Mehr lesen

31. Juli 2014 um 16:25

Huhu
ich denke das du nicht Schwanger bist, denn dein Zyklus muss sich erst wieder normalisieren. Ich bin zwar im ersten Übungsmonat Schwangergeworden, aber bei vielen dauert es ein wenig bis der zyklus normal ist.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest