Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Pille abgesetzt keine abbruchblutung

Pille abgesetzt keine abbruchblutung

23. August 2015 um 8:38 Letzte Antwort: 23. August 2015 um 9:18

Hallo ihr Lieben!! Ich weiß ihr seid keine Ärzte... aber dennoch habe ich eine Frage und vllt könnt ihr mir weiter helfen.. Ich habe die Pille abgesetzt... ich habe aber nicht die komplette Packung durchgekommen, sondern nach 7 Tagen komplett abgebrochen.. (Ich weiß, dass es nicht sehr optimal ist) Normalerweise bekommt man ja ein paar Tage später diese Abbruchblutung.. Diese kamen aber nicht... das ist jetzt 2,5 Wochen her... bis jetzt nichts in Sicht... Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.. kann es denn sein, dass ich direkt nach dem absetzen einen Eisprung hatte?? Wir haben auch direkt geherzelt <3 Ich würde mich sehr über Meinungen freuen...

Mehr lesen

23. August 2015 um 9:18

!
Also das was ich bisher überall gelesen hatte, gab es bei allen eine Abbruchblutung.. ob nach 3, 4, oder 8 Tagen Pille abgebrochen... das war auch gar nicht so meine Frage, da diese Blutung eh nicht echt ist und auch nicht immer auftritt... sondern ob es möglich ist, dass ich direkt danach einen Eisprung gehabt haben könnte...

Gefällt mir