Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Pille abgesetzt, heftige Regelschmerzen

Pille abgesetzt, heftige Regelschmerzen

23. Mai 2007 um 20:53 Letzte Antwort: 24. Mai 2007 um 10:49

Hallo Ihr Lieben,

seit ich im August letzten Jahres die Pille abgesetzt habe, habe ich am ersten Tag der Periode heftige Regelschmerzen, mit Schweißausbrüchen, Durchfall, etc. Am zweiten Tag ist alles weg. Habt Ihr einen Tip für ein Schmerzmittel gegen Regelschmerzen? Das beste Rezept wäre natürlich eine Schwangerschaft, ich weiß.
Danke schon mal!

Eure schmerzgeplagte Suse

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 21:33

Tipp...
Hi, also ich nehme immer die ibuprofen 500. Die helfen mir bei allen Schmerzen super. Kopfschmerzen, unterleibsschmerzen, zahnschmerzen usw. Wirken auch relativ fix...
Solltest vielleicht ma ausprobieren.

LG

Gefällt mir
24. Mai 2007 um 10:03
In Antwort auf tika_12843705

Tipp...
Hi, also ich nehme immer die ibuprofen 500. Die helfen mir bei allen Schmerzen super. Kopfschmerzen, unterleibsschmerzen, zahnschmerzen usw. Wirken auch relativ fix...
Solltest vielleicht ma ausprobieren.

LG

Hallo
Bei mir hilft Bewegung, am besten Joggen.
Wegen Schmerzmitteln würde ich mich einfach in der Apotheke beraten lassen. Es gibt Schmerztabletten extra für Regelschmerzen.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass ich das die ersten drei Zyklen nach Absetzen der Pille auch hatte. Dann war es wie von selbst verschwunden.
LG
roblchen

Gefällt mir
24. Mai 2007 um 10:48
In Antwort auf jette_12919507

Hallo
Bei mir hilft Bewegung, am besten Joggen.
Wegen Schmerzmitteln würde ich mich einfach in der Apotheke beraten lassen. Es gibt Schmerztabletten extra für Regelschmerzen.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass ich das die ersten drei Zyklen nach Absetzen der Pille auch hatte. Dann war es wie von selbst verschwunden.
LG
roblchen

Ich hatte
bevor ich die Pille genommen hatte, auch sehr heftige Schmerzen wenn ich meine Periode hatte... bin mal gespannt wie es bei mir wird, habe jetzt erst die Pille abgesetzt...

Ich nehme immer von Rathiopharm die Paracetamol Tabeletten gegen Schmerzen. Das ist für mich das wundermittel und hilft mir bei allen Schmerzen, Kopf- Unterleib... usw.
Sind auch sehr günstig und Rezeptfrei in der Apotheke zu bekommen.

Gefällt mir
24. Mai 2007 um 10:49
In Antwort auf an0N_1209965499z

Ich hatte
bevor ich die Pille genommen hatte, auch sehr heftige Schmerzen wenn ich meine Periode hatte... bin mal gespannt wie es bei mir wird, habe jetzt erst die Pille abgesetzt...

Ich nehme immer von Rathiopharm die Paracetamol Tabeletten gegen Schmerzen. Das ist für mich das wundermittel und hilft mir bei allen Schmerzen, Kopf- Unterleib... usw.
Sind auch sehr günstig und Rezeptfrei in der Apotheke zu bekommen.

Ach ja
und wenn du einen empfindlichen Magen hast und Tabletten nicht gut verträgst, gibt es die auch als Zäpfchen.... ich persönlich mags zwar überhaupt nicht, aber meine Mama nimmt die immer und schwört drauf.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook