Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt, GV gehabt

Pille abgesetzt, GV gehabt

27. April 2018 um 12:59

Hallo, 
ich würde einfach mal gerne eure Meinung zu folgender Situation wissen:
Ich habe am 01.04.2018 meine letzte Pille genommen (also Pillenpackung zu Ende genommen). Am 04.04.2018 hat dann ganz normal meine Abbruchblutung eingesetzt, so wie immer. Laut Berechnung hätte ich also am 18.04.2018 meinen Eisprung gehabt. Am 15.04.2018 hatten wir dann GV. Am 20.04.2018 hatte ich dann den ganzen Tag ein leichtes Ziehen im rechten Unterleib. Gegen Abends ging das Ziehen dann über den KOMPLETTEN Unterleib und wurde stärker. War aber am nächsten Tag wieder weg. Nun hatten wir am 23.04.2018 nochmal GV und seitdem hatte ich keine Beschwerden mehr. Nächste Woche müsste meine Periode kommen. 

Ich weiß, dass das alles nur Spekulationen sind was mir im Kopf rumgeht, aber mich würden trotzdem einfach mal eure Meinungen interessieren. Es ist einfach alles so aufregend
Danke euch schon mal und ein schönes Wochenende!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fett positiver Ovu an ES+6
Von: sabine1992
neu
|
28. September 2019 um 12:32
Erfahrungen Insemination
Von: sabine1992
neu
|
16. September 2019 um 14:34
Starke Periode, danach weiterhin Unterleibsziehen
Von: sabine1992
neu
|
12. November 2018 um 14:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper