Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt

Pille abgesetzt

8. Dezember 2017 um 12:31 Letzte Antwort: 8. Dezember 2017 um 19:56

Hallo ihr Lieben,
ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt, habe sie natürlich komplett zu Ende genommen. 
Jetzt bin ich 5 Tage überfällig, habe schon einen Test gemacht nach 2 Tagen überfälligkeit, war das vielleicht zu früh um eine schwangerschaft zu erkennen?
Meine Frage ist kann ich überhaupt schon Schwanger werden oder muss sich mein Körper erstmal 3-4 Monate umstellen? Und wann bekomme ich meine Periode wieder?? 

Mehr lesen

8. Dezember 2017 um 19:56

Also viel kann ich dir zu dem Thema nicht sagen, nachdem ich damals meine Pille abgesetzt hab, hat mein Körper lustigerweise ganz normal weiter gemacht, hab aber auch schon gehört, dass viele wirklich lange gebraucht haben um zur Normalität zurück zu kehren...

Schwanger kannst du aber grundsätzlich schon werden, meine Cousine hatte damals einen positiven Test 3 Wochen nachdem sie die Pille abgesetzt hat

Ich glaub bei 2 Tagen sagt ein Test noch nicht allzuviel aus, bzw, wann war denn der GV? Ich glaub halbwegs vertrauen kann man bei guten Tests erst so ab 2 Wochen (nch GV). Aber auch da geb ich keine Garantie drauf, ich hab mir meine SS damals erst nach einem Monat beim FA bestätigen lassen xD

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest