Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt

Pille abgesetzt

17. Januar 2010 um 16:53 Letzte Antwort: 31. Januar 2010 um 0:36

hey leute....ich wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr schwanger wurdet nachdem ihr die pille abgestzt habt...

Mehr lesen

17. Januar 2010 um 16:57

Oha
na dann wird das bei mir ja anscheint bald was^^ also ich habe jetzt seit ca. einem halben jahr die pille abgesetzt leider hat es noch nicht geklappt=(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2010 um 16:59

Pille
ich hatte sie kaum abgesetzt, wars auch schon passiert. das ist unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2010 um 17:08

3 ÜZ
ich war nach dem dritten Eisprung schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2010 um 17:10

Ja
also ich habe einen geregelten zyklus...der geht immer 27. tage und ich müsste nächste woche meinen eisprung haben...aber bis jetzt hat es noch nie geklappt das ich schwanger wurde...=(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2010 um 19:27
In Antwort auf an0N_1224940899z

Ja
also ich habe einen geregelten zyklus...der geht immer 27. tage und ich müsste nächste woche meinen eisprung haben...aber bis jetzt hat es noch nie geklappt das ich schwanger wurde...=(

Nun brauche ich auch eure Hilfe...
Hey, nach langem Lesen im Forum, wollte ich nun auch mal meine Frage loswerden.
Mein Freund und ich, wir möchten auch bald schwanger werden wir führen zur zeit eine Fernbeziehung und ich habe in 2 Wochen meine Abschlussprüfung un anschließend werde ich zu ihm ziehen. Nächste woche fliege ich nochmal übers Wochenende zu ihm. Ich habe mir überlegt, dass ich meine Packung der Pille jetzt noch zuende nehme, bis Mittwoche den 10. februar und danach dann absetze. Der Umzug findet dann mitte März statt. Meine Frage nun, soll ich das wirklich so handhaben, oder sollte ich vielleicht jetzt einfach schon die Pille absetzen?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2010 um 19:46

Hallo
im ersten ÜZ hätte nicht gedacht das es so schnell geht ist aber bei jeden anders

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2010 um 23:31

@ happysun
Rechne dir doch aus, wann du absetzen musst damit dein Es etwa in die Zeit reinfällt. Nach dem Absetzen rechnest du die Tage drauf, die du normal bis zur Blutung brauchst und dann hast du Tag 1. Der Zyklus ist dann nicht zwangsläufig regelmäßig, aber bei mir gings dann wie nach Terminplan weiter. Im zweiten Monat war ich schwanger. Würde es so versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2010 um 0:36

Wir
haben 12 ÜZ gebraucht--- war wie ne eeeeeeeeeeeeewigkeit ! also nicht verzweifeln wenn es am anfang nicht klappt !!!


gruß eva ET-25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest