Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt

Pille abgesetzt

16. September 2014 um 21:53 Letzte Antwort: 17. September 2014 um 18:40

Guten Abend .

Also ich hatte schonmal gefragt bekam leider keine wirkliche Antwort und versuch es einfach nochmal

Kurz zu mir : ich hab seid meinem 16 Lebensjahr die Pille ( jetzt 23 ) im August 2013 bekam ich eine Thrombose und bekam eine Pille für gefährdete Patienten die ich auch durchnehmen sollte . Dies habe ich auch bis 31.08.14 getan . Kurz darauf bekam ich meine Periode 4.9 - 8.9 . Seid dem haben mein Freund und ich alle 3-4 Tage GV .

Meine Frage : könnte es vielleicht geklappt haben oder geht das so schnell nun auch nicht . Habe auch keinerlei Anzeichen

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

16. September 2014 um 23:17

Huhu
du kannst dir eigentlich ziemlich genau ausrechnen wann dein eisprung ist. ich hab da so ne tolle app auf dem handy die berechnet mir alles und man bekommt auch noch tolle tipps. vielleicht wre das ja was fr euch?

es dauert allerdings meist ein paar monate bis sich der Zyklus nach absetzen der pille eingependelt hat. wenn du Glueck hast kann es schon gefruchtet haben

wann muesstest du deine tage bekommen? mach doch einfach mal nen test. ich drck euch die Daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. September 2014 um 5:23
In Antwort auf gdanig

Huhu
du kannst dir eigentlich ziemlich genau ausrechnen wann dein eisprung ist. ich hab da so ne tolle app auf dem handy die berechnet mir alles und man bekommt auch noch tolle tipps. vielleicht wre das ja was fr euch?

es dauert allerdings meist ein paar monate bis sich der Zyklus nach absetzen der pille eingependelt hat. wenn du Glueck hast kann es schon gefruchtet haben

wann muesstest du deine tage bekommen? mach doch einfach mal nen test. ich drck euch die Daumen

Danke dir schonmal
Also wann ich genau meine Periode bekomme , kann ich garnicht genau sagen , da ich seid der Absetung der Pille nur meine Abbruchsblutung bekommen habe und die war am 4.9 bis zum 8.9 hatte .
Ich glaube es hilft einfach nur abwarten

17. September 2014 um 8:48
In Antwort auf iomhar_12246608

Danke dir schonmal
Also wann ich genau meine Periode bekomme , kann ich garnicht genau sagen , da ich seid der Absetung der Pille nur meine Abbruchsblutung bekommen habe und die war am 4.9 bis zum 8.9 hatte .
Ich glaube es hilft einfach nur abwarten

Achja
na dann warte mal noch ne woche und dann wrd ich mal testen

17. September 2014 um 9:44
In Antwort auf gdanig

Achja
na dann warte mal noch ne woche und dann wrd ich mal testen

Hey
Ich denke auch , da werd ich nicht drum herrum kommen

17. September 2014 um 12:56

Kann sein...
Also ich habe am 12.08. die Pille abgesetzt. Vom 01.09.-07.09. hatte ich Schmierblutungen. Dachte eben meine erste Periode nach 8 Jahren ohne, dank Cerazette. Am 08.09. und 09.09. war mir ständig übel. Also machte ich einen Test und positiv. Haben die damit gerechnet. Hab den Test letztes Wochenende wiederholt. Auch positiv. 2-3 Wochen. Freitag habe ich ersten Termin beim Frauenarzt. Bin schon ganz gespannt. Will mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen wegen Fehlgeburt. Warte noch und mach dann einen Test. Und dann berichte mal. Drück dir die Daumen!

17. September 2014 um 14:54
In Antwort auf john_11947356

Kann sein...
Also ich habe am 12.08. die Pille abgesetzt. Vom 01.09.-07.09. hatte ich Schmierblutungen. Dachte eben meine erste Periode nach 8 Jahren ohne, dank Cerazette. Am 08.09. und 09.09. war mir ständig übel. Also machte ich einen Test und positiv. Haben die damit gerechnet. Hab den Test letztes Wochenende wiederholt. Auch positiv. 2-3 Wochen. Freitag habe ich ersten Termin beim Frauenarzt. Bin schon ganz gespannt. Will mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen wegen Fehlgeburt. Warte noch und mach dann einen Test. Und dann berichte mal. Drück dir die Daumen!

Okey
Also könnte ich vielleicht jetzt schon einen Test machen ? Ging ja bei dir auch ziehmlich glott

17. September 2014 um 16:23
In Antwort auf iomhar_12246608

Okey
Also könnte ich vielleicht jetzt schon einen Test machen ? Ging ja bei dir auch ziehmlich glott

Sicher...
...Könntest du einen machen. Der kann aber auch falsch negativ sein weil es einfach noch zu früh ist. Bei mir war es einfach Glück... Hab den Test zufällig genau 4 Wochen nach absetzen gemacht, also an dem Tag an dem meine Periode hätte kommen müssen. Das wusste ich aber letzte gar nicht. Dachte ja das wäre die Schmierblutung gewesen. Also solltest du vielleicht noch 1 Woche warten. Auch wenn es schwer fällt...

17. September 2014 um 18:40
In Antwort auf john_11947356

Kann sein...

Ach manno
Ich glaube ich konnte noch nie eine Antwort so schlecht und unruig abwarten

Na mal schauen ich hab mir heute einfach mal einen gekauft ... Mal schauen wie lange er verpackt bleibt ..

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram