Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt

Pille abgesetzt

24. Oktober 2019 um 8:28 Letzte Antwort: 24. Oktober 2019 um 9:59

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, ich habe vor 5 Wochen die Pille abgesetzt, eigentlich hätten meine Tage letzten Samstag kommen müssen.
Schmerzen und ziehen als ob meine Tage auf dem Weg sind habe ich täglich, meine Brüste Schmerzen und leichte Übelsein habe ich morgens auch-
Abends bin ich recht schnell Müde sodass ich noch vor 21 Uhr auf der Couch einschlafe.
Gester der SST war aber negativ... ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich davon halten soll....

Mehr lesen

24. Oktober 2019 um 9:59

Wenn Du gerade erst die Pille abgesetzt hast, kannst du ja eigentlich noch gar nicht wissen, wann deine Tage genau kommen müssen!?
Und es ist auch ganz normal, dass der Zyklus noch (sehr) unregelmäßig sein kann in den ersten Monaten.

Würde ein paar Tage warte und wenn dann immer noch nichts passiert ist, noch mal testen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club