Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt

Pille abgesetzt

30. November um 11:17

Hallo zusammen. Ich will es kurz und knapp halten. Habe im April die Pille abgesetzt, eine Abbruchblutung bekommen und seitdem meine Periode nicht mehr bekommen. War jetzt vor einer Woche beim FA um ein Blutbild machen zu lassen. Heute angerufen um abzufragen und muss nächste Woche nochmal rein um den Prolaktin wert nochmal messen zu können. Habe seit ein paar Tagen allerdings jetzt so minimale Anzeichen für eine evtl Schwangerschaft?! Leichtes und unregelmäßiges ziehen im Unterleib auf beiden Seiten, selbes in der brust, und der untere Rücken macht sich bemerkbar. Kann das sein? Trotz Ausbleibender Periode? Vielleicht gibt es ja jemanden mit ähnlichen Symptomen? Danke schonmal 🤗

Mehr lesen

3. Dezember um 7:21

Der Eisprung setzt immer vor der Menstruationsblutung ein. Folglich kannst du auch ohne Periode schwanger werden.

Lg

HelpfulMasked

2 LikesGefällt mir

3. Dezember um 9:29

Ja, kann sein! 
Ich drück die Daumen!

1 LikesGefällt mir

3. Dezember um 17:20

Könnte aber auch einfach sein dass jetzt mal ne Blutung eintrudelt 

Gefällt mir

5. Dezember um 17:52
In Antwort auf saskia11831

Ja, kann sein! 
Ich drück die Daumen!

Danke 😊 

Gefällt mir

10. Dezember um 15:36

So, da ich ja garnicht weiß wann mein eisprung ist/war oder ob ich überhaupt einen habe kann ich ja auch nur schätzen mit dem testen. Hab letzte Woche Samstag auf Grund der Symptome mal einen test morgens gemacht. Der war negativ. Da die Symptome allerdings immernoch da sind hab ich gestern morgen nochmal getestet. Wieder negativ. Blutung hat allerdings auch nicht eingesetzt. Hab wirklich teilweise ziehen in der leistengegend und die "brust schmerzen' werden auch nicht weniger. Mh total blöd so in der Luft zu schweben.

Gefällt mir

10. Dezember um 15:45

Hattest du inzwischen nicht noch einmal einen Arzttermin?

Gefällt mir

10. Dezember um 15:52
In Antwort auf saskia11831

Hattest du inzwischen nicht noch einmal einen Arzttermin?

War letzte Woche nochmal zum Blut abnehmen da weil die die erste Probe glaub ich verbummelt oder zu spät ins Labor geschickt hatten.. Sie meinte soll mitte dieser woche wegen den Ergebnissen anrufen. Achja Appetitlosigkeit kommt noch dazu und ab und an hab ich das minimal Flüssigkeit aus der Brust austritt. 

Gefällt mir

10. Dezember um 15:55
In Antwort auf jenna.1990

War letzte Woche nochmal zum Blut abnehmen da weil die die erste Probe glaub ich verbummelt oder zu spät ins Labor geschickt hatten.. Sie meinte soll mitte dieser woche wegen den Ergebnissen anrufen. Achja Appetitlosigkeit kommt noch dazu und ab und an hab ich das minimal Flüssigkeit aus der Brust austritt. 

Und checken die das Blut auch hinsichtliche Schwangerschaft?

Gefällt mir

10. Dezember um 15:58

Gute Frage, kam kaum zu Wort als ich da war weil die das zwischen Tür und Angel gemacht haben . Naja ich ruf morgen mal an und weiß dann hoffentlich mehr. 

Gefällt mir

10. Dezember um 16:04
In Antwort auf jenna.1990

Gute Frage, kam kaum zu Wort als ich da war weil die das zwischen Tür und Angel gemacht haben . Naja ich ruf morgen mal an und weiß dann hoffentlich mehr. 

Kannst ja dann berichten!

Gefällt mir

10. Dezember um 16:05

Könnten auch Zysten oder so sein wenn Flüssigkeit aus der Brust tritt und dann der Test noch negativ ist hört sich das nicht nach Schwangerschaft an. Wenn die Hormone sowas herbeirufen sollte auch ein Test anschlagen 

Gefällt mir

10. Dezember um 16:06
In Antwort auf saskia11831

Kannst ja dann berichten!

Mach ich.. Aber wahrscheinlich unspektakulär und ich weiß immernoch nicht mehr was mit meinem Körper los ist. Naja mal sehen

Gefällt mir

11. Dezember um 9:40
In Antwort auf saskia11831

Kannst ja dann berichten!

So mein Prolaktin Wert ist zu hoch.. Muss eingestellt werden, das soll über eine Kiwuklink laufen. Symptome können daher kommen. Jetzt weiß ich wenigstens mehr. 

Gefällt mir

11. Dezember um 11:30
In Antwort auf jenna.1990

So mein Prolaktin Wert ist zu hoch.. Muss eingestellt werden, das soll über eine Kiwuklink laufen. Symptome können daher kommen. Jetzt weiß ich wenigstens mehr. 

Hm, okay... Das tut mir leid!
Aber wenigstens kann jetzt etwas unternommen werden, so dass es schnell vorwärts geht!

Gefällt mir

12. Dezember um 9:02

Guten morgen ich brauche erneut Rat. Hab gestern früh einfach nochmal getestet und hab nichts erkennen können. Naja heute morgen dann, welche Frau kennt es nicht, nochmal den test rausgekramt um ganz sicher zu gehen das ich wirklich nichts gesehen hab.. Und jetzt ist da eine Linie?! Kann das? Geht das? Verdunstet sowas und daher die zweite Linie? Hatte ich allerdings noch nie.. Test war von clear blue.. Hiiiiiilfeeeeee

Gefällt mir

12. Dezember um 9:43

War das der mit dem plus+

Gefällt mir

12. Dezember um 10:55

Ja war der mit dem +

Gefällt mir

12. Dezember um 11:11

Dann ignoriere bitte das Ergebnis ich hatte am 6.12 solch einen der definitiv direkt positiv war. Hat auch gestimmt, da dieser Test aber zu VL neigt habe ich bei der Hotline angerufen und die Dame dort sagte mir dass die Linie auf keinen Fall nach mehr wie 10 Minuten abgelesen werden darf alle was vorher nicht da ist ist negativ und alles danach kann ignoriert werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen