Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Pille abgesetzt..es darf gehibbelt werden wer macht mit?

Pille abgesetzt..es darf gehibbelt werden wer macht mit?

24. November 2012 um 18:40 Letzte Antwort: 10. Februar 2013 um 10:57

Vor 2 wochen have ich die letzte pille genommen hatte wie gewohnt meine mens warte nun auf die etste nach absetzten der pilöe um meiben zyklus zu bestimmen! Geherzelt wird jetzt schon eifrig wer hat lust sich auszutauschen und gemeinsam zu hibbeln!?

Mehr lesen

25. November 2012 um 11:44


Huhu habe auch Ende Oktober meine pille wieder abgesetzt,hätte am Freitag meine Mens bekommen müssen,kam nicht! Heute morgen habe ich dann positiv getestet liebe grüsse janina

Gefällt mir
25. November 2012 um 12:14

Hey
Glückwunsch dann is deine Honbelzeit ja sxhon vorbei und das im ersten üz! Wie lang hadt du vorher die Pille genommen??

Gefällt mir
25. November 2012 um 13:05

Auch abgesetzt
und ich hibble jetzt, obwohl ich erst nächstes Jahr damit anfangen wollte.. Egal, ich hoffe einfach dass es heute morgen geklappt hat

Gefällt mir
25. November 2012 um 16:10
In Antwort auf avara_12249438

Hey
Glückwunsch dann is deine Honbelzeit ja sxhon vorbei und das im ersten üz! Wie lang hadt du vorher die Pille genommen??


Huhu ich jab die pille jetzt wieder 2 jahre genommen,davor ca. 10 jahre auch bei meinem sohn um ersten üz geklappt

Gefällt mir
25. November 2012 um 17:24

Hallo mache auch mit
Habe die pille auch im september schon abgesetzt und bin im 2. ÜZ momentan ES 6 und jetzt heist es abwarten entweder auf die mens oder auf pos. Test

Bin 19 jahre alt ubd mit meinem freund seit 4 jahren zusammen

Würde hier gern mitschreiben

Gefällt mir
25. November 2012 um 17:33
In Antwort auf an0N_1288267999z

Hallo mache auch mit
Habe die pille auch im september schon abgesetzt und bin im 2. ÜZ momentan ES 6 und jetzt heist es abwarten entweder auf die mens oder auf pos. Test

Bin 19 jahre alt ubd mit meinem freund seit 4 jahren zusammen

Würde hier gern mitschreiben

Supi
Na dann drücken wir ganz fest die daumen war deine erste regel gleich pünktlich? Bei vielen kommt die erst so spät

Gefällt mir
25. November 2012 um 19:11


hat eine von euch Temperatur gemessen und kann mir sagen, wann genau beim Tempianstieg der ES ist?

Gefällt mir
25. November 2012 um 20:53

Schön
Das sich einiege gefunden haben wor wollten auch erst im januar aber hat sich nun ergeben!hab mal bevor ich die pille nahm mit temperatur messen versucjt aber meine temp hat sich quasi nicht verändert obeohl ich laut Fa n eisprung hatte. Wir benutzen monentan auch keine hilfsmittel is ja quasi auch erst erster üz...

Gefällt mir
25. November 2012 um 21:10

Amanda
jaaa, hat sich bei uns auch einfach so ergeben heute
ihr könnt es ja nochmal versuchen, bei mir is es seeehr deutlich!

Gefällt mir
25. November 2012 um 22:14

Also
Bei mir kam die mens 4 wochen spater also habe einen zyklus von genaus 28 tagen perfekt

Jetzt mal abwarten würde am liebsten jetzt schon testen bring aber noch nichts

Habe heute mal so druber nach gedacht was ist wenn ich oder mein freund zb garkeine kinder bekommen kann was mach ich den dann ??

Gefällt mir
26. November 2012 um 5:05

Das thema
Hatten wir auch schon zu genüge. Was wenn wir keine kinder bekommen können was wenn es krank ist oder oder oder. Ich denke gerade wir frauen lassen uns total verrückt machen dirch sachen die wir lesen und hören.

Gefällt mir
26. November 2012 um 6:22
In Antwort auf an0N_1288267999z

Also
Bei mir kam die mens 4 wochen spater also habe einen zyklus von genaus 28 tagen perfekt

Jetzt mal abwarten würde am liebsten jetzt schon testen bring aber noch nichts

Habe heute mal so druber nach gedacht was ist wenn ich oder mein freund zb garkeine kinder bekommen kann was mach ich den dann ??


Das thema wird glaube ich bei jedem mal hervorgeholt,ich denke aber in dem alter hat man schon noch grosse chancen,bei vielen,z.b meiner freundin lag der seit einem jahr unerfüllten kinderwunsch daran das die schilddrüsenwerte so schlecht waren. Jetzt seit zwei monaten eingestellt:schwanger! Das ist echt heftig. Ich hatte auch angst kein zweites zu bekommen,da ich letztes jahr eine unterleibs op hatte. Da wurde mir gesagt es könnte sein das die eileiter verklebt sind werde mir nachher einen termin holen und dann hoffen das alles gut ist wie alt seit ihr denn? Und wo kommt ihr her? Erste ss? Ich glaube es ist auch einfacher immer auf den letzten kommi zu anzworten,dann wird das nicht so ein durcheinander dann wünsche ich euch erstmal einen schönen morgen

Gefällt mir
26. November 2012 um 15:59

Laloona
Ich bin 27 komme aus Essen es wäre meine erste ss

Gefällt mir
26. November 2012 um 20:05

Darf ich mitmachen?
Hallo, wir wollen ab 2013 los hibbeln, darf ich trotzdem mitschreiben?

Gefällt mir
26. November 2012 um 20:14

Ich auch....
Hey ihr lieben würde auch gern mitschreiben! Bin im 4 üz und es will einfach nicht klappen ich habe bereits einen sohn von 20 monaten

Wie schauts bei euch? Hibbelt ihr aufs erste kind?? Wo kommt ihr so her?

Ich bin heute ES 7 und wünsche mir so sehr das es geklappt hat

Lg

Gefällt mir
26. November 2012 um 20:15

Liselpisel
Vpn mir aus gern si d noch nicht viele ...

Gefällt mir
26. November 2012 um 20:20

Super
Hallo bin 19 und komme aus Berlin.

Ja wäre dann meine erste Schwangerschaft.

wie alt seid ihr denn?

Gefällt mir
26. November 2012 um 20:29

Ich hab 3 mögliche Daten zum ES
grrr

Und ich weiss nur, dass es geklappt haben KANN, wenn der letzte der richtige war.. Wieviele Tage nach ES kommen denn die Tage?
Es waren 3 Tage zwischen letzten und vorletztem möglichen Datum..

Gefällt mir
26. November 2012 um 22:06

Also
Die tage kommen 14 tage nach es, wenn ich das richtig weis!

Ich bin 25 und komme aus bawü!
Nehmt ihr irgebdwelche hilfsmittel??

Ich benutze ovus um dem es rauszufinden und meiner war definitiv letzen montag, oder dienstag! Geherzelt wurde montag

Jetzt mal schauen, da ich ja schon mal schwanger war bilde ich mir natürlich schon alles ein brustspannen usw.

@lisel: du hibbelst jetzt noch nicht??

Gefällt mir
26. November 2012 um 22:25

Hallo zusamm
Bin auvh Es 7 hatte heute nen leicht bräunlichen ausfluss weis nicht warum

Hoffe einfach nur das ea klappt wäre meine erste ss bin 19 ( an alle neuankömmlinge )

Gefällt mir
26. November 2012 um 22:27
In Antwort auf an0N_1237222199z

Also
Die tage kommen 14 tage nach es, wenn ich das richtig weis!

Ich bin 25 und komme aus bawü!
Nehmt ihr irgebdwelche hilfsmittel??

Ich benutze ovus um dem es rauszufinden und meiner war definitiv letzen montag, oder dienstag! Geherzelt wurde montag

Jetzt mal schauen, da ich ja schon mal schwanger war bilde ich mir natürlich schon alles ein brustspannen usw.

@lisel: du hibbelst jetzt noch nicht??

Hallo
Nein werden ab Anfang des Jahres loslegen...

Aber So kann ich schon mal von euch dazu lernen

Gefällt mir
27. November 2012 um 10:53
In Antwort auf an0N_1245513099z

Darf ich mitmachen?
Hallo, wir wollen ab 2013 los hibbeln, darf ich trotzdem mitschreiben?


Na klar

Gefällt mir
27. November 2012 um 11:07
In Antwort auf avara_12249438

Laloona
Ich bin 27 komme aus Essen es wäre meine erste ss

Na da haben wir doch schon ein paar
Ich heisse Janina,komme aus Wolfsburg bin 24 Jahre alt und habe einen Sohn (Lian 2jahre und 4Monate). Habe jetzt am 10.12 einen Termin bei der Frauenärztin das ist noch so lange ich hatte auch NMT-1 getestet war negativ,dann NMT 2 pos

Gefällt mir
27. November 2012 um 12:18

Hallo
@ tammi: das könnte die einnistungsblutung sein?!?! Ich drück dir die daumen

@jennguru: hast du heute nich mal getestet eventuell mit nem 10 er?

Gefällt mir
27. November 2012 um 14:19

Lucky
Ovu hab ich bis jetzt noch nicht. War erst für nächstes jahr geplant, richtig los zu legen ... Aber jetzt oder nächstes jahr, is doch egal auch jetzt hab ich wider n leichtes ziehen.. wünsche es mir schon, das es geklappt hat

Gefällt mir
27. November 2012 um 14:39

Tigermiez
Wie viel es bist du denn??
Wäre es deine erste ss??

Lg

Gefällt mir
27. November 2012 um 14:46

Melde mich auch mal wieder
So hallo zusammen

Heute ES 8 heute morgen noch leichter ausgluss wie gestern aber jetzt nichts mehr zu sehen davon bin so gespannt

Hatte am ES-Tag geherzelt ubd zwei zage davir auch alao bin ich mal gespannt hoffe es hat diesen zyklus geklappt im letzten hab ich erstmal nur die pille abgesetzt und habe nicht drauf geachtet wan ich herztel aber dieses monat ist es anders hab mir sogar extra ne app runtergeladen in der steht dein wann der es ist und man kann eintragn wann man sex hatte ubd wie die stimmung ist welch symptome man hat und und und also echt klasse hab auch noch je andere app da gibt man den tag der letzten regel ein und dann zeigt es die entwicklung vom baby ubd so auch zuemlich schone app

Gefällt mir
27. November 2012 um 16:27


@jenngure na dann mal los ich hatte azch NMT-1 neg.dann bei NMT 2 pos. Muss jetzt noch bis zum 10.11 warten,dann hab ich erst den ersten Termin. Hab gabz schön unterleib schmerzen,hatte ich bei meinem sohn auch

Gefällt mir
27. November 2012 um 16:33

Mensch hier is
Ja ne menge los hab das gefühl ich seit alle schon viel weiter als ich! Ich warte ja erstmal ab wie mein zyklus ist ich mein wir herzelb naxh lust und laune aber ihr könnt schon anfangen zu testen

Gefällt mir
27. November 2012 um 16:41

App
@Tammi,was ist denn das für eine App mit der man die entwicklung verfolgen kann?!

Gefällt mir
27. November 2012 um 16:43

Hihi
@Amandakitty glaub mal da bist du bald auch voll dabei )

Gefällt mir
27. November 2012 um 17:02

@laloona
Die app heist schwangerschaft im app store einfach ss eingeben und dann ist es si ein orangenes zeichen echt cool da werden auch die untersuchungen und zipps gegeben wie zb heute bissle sport treiben oder heute vitamin überflueger nehmen oder gehen sie an die frische luft also richtig tolle app kannst deinen eigenen termin ( also letzte regel) eintragen und dann wird das so berechnet einfach tollkll

Gefällt mir
27. November 2012 um 19:45

Es + keine Ahnung
Leider kann cih nciht genau nachvollziehen wann der ES war
Ich gehe aber von ES+3 aus...
Es wäre die erste Schwangerschaft und ich biso aufgeregt deswegen

Gefällt mir
27. November 2012 um 19:47


@jenngure warte nochmal ein paar tage auch wenns schwer fällt,vllt hat sich dein ES verschoben und der Wert ist noch zu niedrig,solange keine Mens,kann man noch hoffen

@tammi ich werd gleich mal gucken,jetzt kommt erstmal GZSZ, Junior schläft )

Wie gehts den anderen so ?!

Gefällt mir
27. November 2012 um 19:51

Guten abend
Hi Girls,
@ laloona: hast du auch schon einen sohn toll! Wie alt ist er denn, och du glückliche hast es schon geschafft wieder schwanger zu werden
Hattest du vorher schon anzeichen wenn ja wann und was ??

@amandakitty: wenns dich beruhigt ich kann auch erst am sonntag testen bin auch soooo ungeduldig

@kimi: das mit der app hört sich ja gut an aber ich glaube ich lade sie erst wenn es soweit ist!

@name vergessen sorry bin immer mit dem handy on : teste einfach übermorgen noch mal und sollte es nicht geklappt haben lass den kopf nicht hangen nächster es kommt bestimmt

So mein kleiner schläft und ich hau mich jetzt mal vor den fernseher

Lg

Gefällt mir
27. November 2012 um 19:53

Huhu
Ich bin jetzt bei es + 4 , jetzt muss ich nur noch abwarten ob es geklappt hat ...

Gefällt mir
27. November 2012 um 20:03

Ich
Kann es garnicht abwarten bis ich endlich weisd wie mein zyklus ist und es richtig rund geht....

Gefällt mir
27. November 2012 um 20:09


@ Luckymumvonmaxi
Jaa ich freu mich auch das es wieder geklappt hat,hab aber bisschen Angst,ich hatte vor einem halben Jahr eine unterleibs Op und deswegen Angst vor einer Eileiter SS. Mein Sohn Lian ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt

Ja hatte Anzeichen: Müdigkeit,Rückenschmerzen,grös sere Brustwarzen,also vorhof und total blaue Adern auf der Brust,Tempi(ohne das ich sie immer messe) gleichbleibend bei 37,8! Fühlte mich aufgebläht,also immer noch das fing an ab ES 6

Gefällt mir
27. November 2012 um 23:14


Och menno, so ein sch*** ....

Neuer Monat neues Glück!!!

Kopf hoch!!!

Gefällt mir
28. November 2012 um 5:26

Genau
Neuer Monat neues Glück und hey vielleicht wird dir Weihnachten aich versüsst!?3

Gefällt mir
28. November 2012 um 8:53

Kopf hoch
Immer leichter gesagt als getan aber immer positiv denken und vllt bekommt ihr an Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk

Gefällt mir
28. November 2012 um 8:55

Eben
Siehs doch mal so, das wäre dich das beste geschenk überhaupt!!!

Ich bin aber auch deprimiert hab heut morgen tempi genessen ( messe normal nicht, aber war so neugierig) und was kam raus 36,2
Das ist wohl das schlechteste Zeichen überhaupt

Wünsch euch nen schönen tag!!

Gefällt mir
29. November 2012 um 6:36

Guten
Morgen ihr Lieben,
Ich hole uns mal wieder hoch wie gehts euch denn? Bin erkältet und mag nicht aufstehen aber was muss das muss

Gefällt mir
29. November 2012 um 8:50

Ich
bin ziemlich aufgeregt, obwohl ich nicht glaube, dass es gleich geklappt hat.
Eigentlich wollte ich auch zuerst meine Weisheitszähnchen wegmachen lassen.. abder das kann ich auch, wenn es nicht geklappt hat^^

Gefällt mir
29. November 2012 um 11:53
In Antwort auf fruma_12442469

Ich
bin ziemlich aufgeregt, obwohl ich nicht glaube, dass es gleich geklappt hat.
Eigentlich wollte ich auch zuerst meine Weisheitszähnchen wegmachen lassen.. abder das kann ich auch, wenn es nicht geklappt hat^^

Na die Zähnchen können auch warten ich fand die tage bis zum testen haben sich enorm gezogen,und dann kann man es mit dem früher testen doch nicht lassen

Gefällt mir
29. November 2012 um 21:36

Doofe frage
Hatte ja10 jahre die pille genommen. is ja qzasi der erste zyklus am sonntag ist es 2 wochen her das ich die pille abgesetzt habe. Gestern und heute hatte ich so ein komisches ziehen im unterleib kann das mein Eisprung gewesen sein? Ich weiss dumme frage icr seit ja keine hellseher!?

Gefällt mir
29. November 2012 um 21:49

Abend
Ja amandakitty das könnte er gewesen sein, ich habe auch jahre lang die pille genommen und hatte danach gleich einen 28 tage zyklus

Ich habe heute getestet es 9 und nach zwei stunden hab ich einen schatten von einem zweiten strich gesehen, mein mann hatts auch gesehen

Jetzt teste ich morgen früh nochmal, vllt wars auch einbildung

Was gibts bei euch neues ???

Gefällt mir
29. November 2012 um 22:53


Wow na da bin ich ja mal gespannt,vllt sieht der test morgen schon ein bisschen intensiver aus
Bitte melden

Also ich hatte die pille abgesetzt,war ein tag vor der errechneten termin bei dem FA und der meinte,wenn ich es drauf anlegen will,soll ich mir heute einen schönen abend machen gesagt,getan an dem tag keine auffälligkeiten.einen tag später:krämpfe ziehen : ich denke vllt der ES?! Also könnte er gewesen sein

Gefällt mir
30. November 2012 um 4:25

Ok
Dann bin ich ja mal gespannt ob ich auch wirklich durekt nen zyklus haben ob es der Es war und ob wir erfolgreicch geherzelt haben.

Wow ja ich bin auch gespannt was den test angeht! Ich hoffe für dich das der nächste eindeutig pos ist!

Gefällt mir