Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Pille abgesetzt - Brust schrumpft!

Pille abgesetzt - Brust schrumpft!

1. Mai 2005 um 17:41

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vor ca. 5 Wochen die Pille abgesetzt, weil ich sie nicht mehr vertragen hab (habe natürlcih mit meinem freund vorher drüber gesprochen wegen verhütung..).
Früher hatte ich schon eine relativ kleine Brust (75 B) die auch durch die Pille nicht sonderlich gewachsen ist. Jetzt hab ich aber gemerkt dass mir fast alle meine BHs zu groß sind, hab mal nachgemessen, ist jetzt nur noch 70 A...Mir passen meine allerersten Bhs wieder, diei ch gekauft habe als ich so 14 war...Ist das normal? Und was kann man evtl. dagegen machen. Oder kann es auch von einer Diät kommen?

LG
Sweetpea84

Mehr lesen