Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt, Abbruchblutung, schwanger????

Pille abgesetzt, Abbruchblutung, schwanger????

19. Oktober 2009 um 11:16

Hallo,

ich geister schon länger durch das Internet und man liest total viel. Ich habe da mal eine Frage.
Also:
Wir wünschen uns ein Kind wie soviele andere auch. Nun ist bei uns der richtige Zeitpunkt dafür.
Ich habe die Pille 7 Jahre lang genommen und nun letze Woche Donnerstag abgesetzt, sprich Freitag habe ich sie nicht mehr genommen. Die Packung war aber noch nicht leer. War am 9 Tag, also bis zum 8 Tag habe ich die Pille (Leios) genommen.
Nun habe ich seid heute so eine Blutung. Wie ist diese zu deuten? Eine Abbruchsblutung oder wie soll ich das verstehen? Wie lange dauert sowas?
Wir haben bis jetzt täglich Sex gehabt, kann es sein, dass ich schon schwanger bin oder ist das eher selten, dass es sooo schnell geht. Kann ich während dieser Blutung überhaupt schwanger werden?
Und abwann kann man einen Test machen?

Ich weiß...Fragen über Fragen...

Irgendwie schreibt jeder etwas anderes.

Liebe Grüße

Mehr lesen