Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt - Abbruchblutung

Pille abgesetzt - Abbruchblutung

22. November 2016 um 12:37 Letzte Antwort: 28. November 2016 um 9:56

Ich habe am 19. November meine Pille abgesetzt. Die Pille war eine, die ich die ganze Zeit durchgenommen hab (Minipille).
Nun setzte heute die Abbruchblutung ein. Sie war am morgen stark & jetzt wieder schwächer. Bedeutet das jetzt, dass mein Zyklus heute beginnt? Oder kann der auch schon in der Mitte (nahe ES) sein? Ich teste ab morgen mit Ovus . Wie war es bei euch? 

Mehr lesen

22. November 2016 um 17:37

Up 

Gefällt mir
28. November 2016 um 9:42

Up 

Gefällt mir
28. November 2016 um 9:56

Huhu,
dein Zuklus beginnt immer mit dem ersten Tag deiner Regel. 
Nach dem Absetzen der Pille muss sich der Zuyklus erst einpendeln. Bei mir war es nicht ungewöhnlich, wenn ich nach der Abbruchblutung 6-8 Wochen auf die normale Periode warten musste. Danach war der Zyklus bei mir aber regelmäßig mit 24-28 Tagen.

Bei meiner Tochter bin ich aber nach Absetzen der Pille direkt schwanger gewesen. Ich hab auf die normale Periode gewartet und als dieses verdächtige Ziehen, als wenn die Mens kommt, 2 Wochen später immer noch da war, habe ich einen Test gemacht und der war sofort unverkennbar positiv. 

Ich wünsche dir viel Glück und eine entspannte Hibbelzeit! 

Gefällt mir