Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Pille abgebrochen - wie schnell schwanger??

9. September 2006 um 4:37 Letzte Antwort: 9. September 2006 um 9:18

Hallo Leute,
wie Ihr es aus dem Thema entnehmen könnt, habe ich und mein Mann echt starken Kinderwunsch. Wir sind seit (heute genau 1J. verheiratet) 3J zusammen und werden -wenn's klappt- zum ersten Mal Eltern.
Also,...
Am 13.08. habe ich meine Pille Minisiston mitten im Zyklus abgebrochen. Das war 1 Tag nach meinem ES. Am 16.08. hatte ich eine Abbruchblutung.
Die Pille habe ich 7 Jahre benutzt. Davor bekam ich meine Periode ca. alle 30-31 Tage.
Was wird jetzt mit meinem Zyklus passieren? Wenn's bei 28 Tagen bleiben würde, müsste ich am 13.09. meine Periode bekommen.
Diesen Monat (Zyklus) haben wir fleißig geübt aber ab wann kann ich einen Test machen? Weiß ja nicht, ob ich die Periode auch weitehin alle 28 Tage bekommen werde.
Also ich habe folgende Anzeichen bzw. Beschwerden:
- Übelkeit
- seit 1 Woche mittel bis starke Unterleibschmerzen
- könnte 24 Stunden schlafen
- manchmal Heißhunger
- esse etwas häufiger und mehr als sonst

Wer war mal in der selben Situation wie ich?
Wer kann mir trotzdem behilflich sein?
Was würdet Ihr zu meiner Situation sagen?
Wie schnell wurdet Ihr schwanger?
Stimmt es, wenn man die Mini- bzw. Mikropille benutzt schneller schwanger werden kann als die anderen starken horm. Präparaten oder Pillen?

Sorry, dass es so lang geworden ist
Bin verzweifelt und brauche dringend Hilfe.....
Für Eure Antworten danke ich im Voraus.

LG Sibel

Mehr lesen

9. September 2006 um 9:18

Also ganz kurz
es kann nach absetzen ganz schnell kommen dass du schwnager bist oder eben auch nich...durch das absetzen stellt sich dein hormonhaushalt ja auch wieder um und das kann ja auch diese anzeichen hervorrufen...da hilft nur abwarten bis du dran wärst und wenn nix passiert test machen so hart es ist geht aber nich anders
ich bin trotz mikropille schwanger geworden (hatte kurz durchfall, und eben nich mehr dran gedacht) naja nun haben wir den schönsten Unfall seit fast 5 Monaten in unseren armen und es ist einfach schön

was ich dir noch sagen kann, es hilft ungemein wenn man sich nicht in diesen Kinderwunsch so reinsteigert, um so länger kann es dauern

aber ich drück dir ganz fest die daumen, dass es viell. schon geklappt hat bzw. schnell klappt

LG Katja mit Hannah

www.hatzi.de.vu

Gefällt mir