Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille ab ->schwanger wann?

Pille ab ->schwanger wann?

23. November 2007 um 12:19 Letzte Antwort: 27. Dezember 2007 um 15:57

Hallo!
Mich würde interessieren wie lange es in Schnitt bei euch gedauert hat - nach absetzen der Pille schwanger zu werden?
LG Starlight75

Mehr lesen

23. November 2007 um 15:14

Danke
hoff ich auch. Hab aber grad im engsten Freundeskreis 2 Mädels die zur letztere Gruppe gehören und hab da sehr viel mitbekommen - bis zur IVF - deshalb hab ich ziemlich viele Gedanken im Kopf...

Gefällt mir
23. November 2007 um 20:16

Ging schnell
Im November Pille abgesetzt, Spermium traf Eizelle Anfang März,
Geburtstermin in 7 Tagen.
Aber alles ist möglich, drücke Dir die Daumen

Gefällt mir
25. November 2007 um 7:29

Ganz schnell
ich musste im august aus gesundheitl. gründen die pille absetzten und im september bin ich schwanger geworden...nun bin ich schon in der 12ssw

Gefällt mir
28. November 2007 um 10:44
In Antwort auf jimmie_12315806

Ganz schnell
ich musste im august aus gesundheitl. gründen die pille absetzten und im september bin ich schwanger geworden...nun bin ich schon in der 12ssw

Traumhaft )
Dann bist du der Wunschfall
Herzlichen Glückwunsch !

Gefällt mir
28. November 2007 um 12:21

Schnell...
...oder sogar sehr schnell: Einmal 2 und einmal 3 Zyklen lang!
Das wünsche ich Dir, alles Gute*

Gefällt mir
27. Dezember 2007 um 15:53

Hallo
also ich habe die pille in mitte oktober abgesezt und bin immer noch nicht schwanger.seit dieser zeit ist bekomme ich meine mens regelmässig.mein zyklus hat sich nicht verändert nach pille abbruch,ist das normal???dank meinen zyklus weiss ich wann ich einen eisprung habe jede 14tage nach mens anfang und genau deshalb habe GV am 12,13,14,15tag.aber ich bin immer noch nicht schwanger.ich bekomme meine nächste periode genau in einer woche mal sehen ob sie kommen!!!!
was dent ihr??
ich wünsche auch allen kinder,denn kinder sind das leben.

Gefällt mir
27. Dezember 2007 um 15:57
In Antwort auf suji_12966003

Danke
hoff ich auch. Hab aber grad im engsten Freundeskreis 2 Mädels die zur letztere Gruppe gehören und hab da sehr viel mitbekommen - bis zur IVF - deshalb hab ich ziemlich viele Gedanken im Kopf...

Hy
ich bin neu hier und fine es toll mitzumachen.
also ich habe die pille in mitte oktober abgesezt und bin immer noch nicht schwanger.seit dieser zeit ist bekomme ich meine mens regelmässig.mein zyklus hat sich nicht verändert nach pille abbruch,ist das normal???dank meinen zyklus weiss ich wann ich einen eisprung habe jede 14tage nach mens anfang und genau deshalb habe GV am 12,13,14,15tag.aber ich bin immer noch nicht schwanger.ich bekomme meine nächste periode genau in einer woche mal sehen ob sie kommen!!!!
was dent ihr??
ich wünsche auch allen kinder,denn kinder sind das leben.

Gefällt mir