Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille 3 woche vergessen - HILFE

Pille 3 woche vergessen - HILFE

8. Februar 2015 um 11:19

Hallo, ich bin hier neu und hoffe bekomme hier eine schnelle antwort!
Ich nehme meine Pille zwischen 23-24 uhr.
VORgestern habe ich sie jedoch schon um 21 Uhr genommen und GESTERN vergessen. (Hatte gestern auch ungeschützten gv)
Wenn man von der davor eingenommenen Pille geht, die um 21 uhr eingenommen wurde, bin ich nicht mehr in den 12 stunden ( um 10 uhr morgens heute nachgenommen)

Soll ich jetzt einfach die Pillenpause einlegen (also heute TROTZ der nachgenommenen Pille als ersten Tag der Pause ansehen) ?
Ist das möglich und wie ist das mit dem Schutz aufgrund des davorigen GVs ??
Bitte hilfe bin verzweifelt

Mehr lesen

8. Februar 2015 um 15:36


Helft bitte :/

Gefällt mir

8. Februar 2015 um 20:24
In Antwort auf sherinmanuel


Helft bitte :/

Pille danach
Ich würde dir empfehlen morgen in die Apotheke zu fahren und die Pille danach holen.so bist du sicher das nichts passiert.

Gefällt mir

8. Februar 2015 um 22:59

Hm
Da stand nichts dazu!
Ich habe einfach jetzt sofort meine pause eingelegt, soll wohl beides gehen.

Gefällt mir

25. Juli 2015 um 13:24

Hilfe!!
Ich habe eine Frage.. ich habe in der 3. Woche montags meine pille vergessen und dienstags doppelt genommen. Sonntags habe ich die letzte pille genommen und normal meine Pause gemacht. Nach einer Woche habe ich Montags wieder angefangen die Pille zu nehmen und hatte ungeschützen GV. Kann es sein dass ich trotz der Pille schwanger bin??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe! Angst vor erneuter Eileiterschwangerschaft nach Einnahme von Pidana
Von: vivicaaa
neu
25. Juli 2015 um 8:01
Kaiserschnitt
Von: tanja5988
neu
24. Juli 2015 um 22:59

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen