Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Pille 2 mal vergessen?wann erkenn ich ob ich schwanger bin??

Pille 2 mal vergessen?wann erkenn ich ob ich schwanger bin??

29. August 2005 um 19:25 Letzte Antwort: 9. Juli 2016 um 0:52

hallo libe leute ich habe zwei mal meine pille vergessen und geschlechtsverkehr gehabt!!besteht die gefahr einer schwangerschaft???
und jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger bin oder nicht bin erst 17!! und wann erkenn ich meine schwnagerschaft vilen dank im vorraus!!

Mehr lesen

29. August 2005 um 20:49

Hi rosawolke!
Ja, es besteht die Gefahr, daß Du schwanger bist ... ich bin auch gerade in der 7. Woche mit einem kleinen "Tropi" ( = TROtz PIlle ) ... . Allerdings weiß ich noch nichteinmal wann ich sie vergessen haben könnte.

Wenn Du Deine Menstruation nicht bekommst, solltest Du ein paar Tage danach mal einen Schwangerschaftstest machen ...

Oder erkundige Dich bei Deinem Frauenarzt mal nach der Pille danach ...

LG
marieluise

Gefällt mir
29. August 2005 um 21:22
In Antwort auf fia_12501344

Hi rosawolke!
Ja, es besteht die Gefahr, daß Du schwanger bist ... ich bin auch gerade in der 7. Woche mit einem kleinen "Tropi" ( = TROtz PIlle ) ... . Allerdings weiß ich noch nichteinmal wann ich sie vergessen haben könnte.

Wenn Du Deine Menstruation nicht bekommst, solltest Du ein paar Tage danach mal einen Schwangerschaftstest machen ...

LG
marieluise

Pille danach wird
da auch nicht mehr helfen......also, abwarten und evtl. bei ausbleiben zum FA und nen Test machen.

Grüsse

Gefällt mir
30. August 2005 um 11:23

Schließe mich an...
... sollte deine Mens nicht kommen,paar Tage warten und dann zum FA gehen um einen Test zu machen,die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch,vor allem gerade wenn mans nicht drauf anlegt.
Bin bei meinem ersten Kind trotz pille Schwnger geworden ( LOVELLE ) habe jetzt drei.

LG Sandra

Gefällt mir
2. September 2005 um 14:27
In Antwort auf livvy_12512451

Schließe mich an...
... sollte deine Mens nicht kommen,paar Tage warten und dann zum FA gehen um einen Test zu machen,die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch,vor allem gerade wenn mans nicht drauf anlegt.
Bin bei meinem ersten Kind trotz pille Schwnger geworden ( LOVELLE ) habe jetzt drei.

LG Sandra

Hey vielen dank da hab ich noch ne frage1
esrt mal vielen vielen dan für deine antwort hast mir schon echt geholfen!!!Sollte ich die pille erst mal weiterhin weiternehmen oder erst mal lieber sein lassen??

lg anna

Gefällt mir
16. September 2005 um 15:18

Pille
mach nen schwangerschaftstest. Den kann man schon ab dem 10. tag machen. Mach am besten 2!!!
Das ist sicherer.
viel glück

Gefällt mir
18. April 2007 um 17:41
In Antwort auf cili_12365954

Pille danach wird
da auch nicht mehr helfen......also, abwarten und evtl. bei ausbleiben zum FA und nen Test machen.

Grüsse

2 mal pille vergessen
hallo
hab da eine frage habe 1. te pille vergessen und war zu spät um noch zu nehmen. nächsten tag wieder abends 1 genommen. tag darauf wieder vergesse. zuviel stress. wie hoch ist die wahrsheinlichkeit einer schwangerschaft? und dazu crasch also null diät
mfg gitti

Gefällt mir
18. April 2007 um 17:43
In Antwort auf lissa_12162817

2 mal pille vergessen
hallo
hab da eine frage habe 1. te pille vergessen und war zu spät um noch zu nehmen. nächsten tag wieder abends 1 genommen. tag darauf wieder vergesse. zuviel stress. wie hoch ist die wahrsheinlichkeit einer schwangerschaft? und dazu crasch also null diät
mfg gitti

2 mal pille vergessen
was ich noch vergessen habe, hatte jedesmal GV

Gefällt mir
18. April 2007 um 18:09
In Antwort auf fia_12501344

Hi rosawolke!

LG
marieluise

Wie lange...
hast du die pille vorher genommen (wieviele jahre)? ich hab meine pille nämlich auch vergessen, und das direkt am anfang des zyklus. nehme die pille aber seit 15 jahren und denke, dass mein körper eigentlich erstmal nicht so schnell schwanger werden müßte....

Gefällt mir
4. Juni 2008 um 16:54

Frage
Hey, ich hätt auch mal eine Frage..
Ich hab vergessn die Pille am 1. & 2. Tag zu nehmen & musste somit am 3. tag beide nehmen & abends nochma die ich sowieso nehmen muss.. ich weis, dass die Pille nich mehr wirkt, aba nach dieser Packung, also wenn ich die nexte wieder Anfang müsste sie doch wieder wirken, oder? Weil eine Freundin hat gemeint, wenn man sie zu oft vergisst, dann wirkt sie bei der nexten Packung auch nicht..
is sehr wichtig, also antworten

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 12:14

Frage - Pille auch zweimal vergessen!
Hallo!

Ich habe meine Pille nach 7Tagen einnehmen vergessen also am 8&9 Tag. Im Internet steht, dass wenn man sie in der zweiten Woche (in der ich mich dann ja befunden habe) vergessen hat, sie nachnehmen soll, so steht es auch in meinem Beipackzettel nur da steht nicht, was ich machen soll, wenn ich sie zweimal vergessen habe. Außerdem habe ich seit gestern Blutungen habe mit der Pilleneinnahme aber gestern normal weitergemacht - kann mir da vllt jemand helfen, was soll ich jetzt machen???

Dankeim Vorraus für alle Antworten!

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 12:20
In Antwort auf margit_11898203

Hallo!

Ich habe meine Pille nach 7Tagen einnehmen vergessen also am 8&9 Tag. Im Internet steht, dass wenn man sie in der zweiten Woche (in der ich mich dann ja befunden habe) vergessen hat, sie nachnehmen soll, so steht es auch in meinem Beipackzettel nur da steht nicht, was ich machen soll, wenn ich sie zweimal vergessen habe. Außerdem habe ich seit gestern Blutungen habe mit der Pilleneinnahme aber gestern normal weitergemacht - kann mir da vllt jemand helfen, was soll ich jetzt machen???

Pille weiter nehmen
bis du sie aufgebraucht hast, dann normal pausieren udn wieder anfangen. bitte bedenke, dass der zyklus jetzt durcheinander ist (blutungen)... das ist ok, da kann man jetzt nix machen... also pille ordnetlich weiternehmen udn vor allen JETZT IMMER korrekt ZUSÄTZLICH verhüten, also unbedingt mit kondom, dnen die pille wirkt jetzt nicht mehr. du sollst sie nur weiternehmen, um den zyklus nicht total zu runinieren. aber wirken tut sie in diesem zyklus nicht mehr zuverlässig!!!

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 13:57

Hallo!

@ goonride
Also, ich hab auch mal 2 Pillen vergessen einzunehemen ( also die von Mo. und Di. ) und die hab ich dann zusammen einfach mit der von Mittwoch eingenommen. Habe dann auch solche Schmierblutungen/Zwischenblutung bekommen. Denke, dass ist normal, wenn man 2 Pillen hintereinander vergesen hat. Nehm die Pille einfach weiter zu Ende ein und zwar REGELMÄSSIG und verhütet die nächsten 7 Tage einfach zusätzlich mit Kondom.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

LG Lillyxy

1 LikesGefällt mir
16. Juli 2008 um 13:07
In Antwort auf lissa_12162817

2 mal pille vergessen
was ich noch vergessen habe, hatte jedesmal GV

Sogar 3.mal vergessen
aber nicht hintereinander.Habe des erste mal die pille in der ersten woche so ungefähr 4.tag vergessen..hatte dann auch immer wieder ungeschützt GV..(nehme die Mini-Pille cerazette)..In der zweiten Woche also am 13.7,14.7..vergessen..habe am 13.des letzte mal GV da mein Freund zurzeit auf Montage ist..Nehme außerdem seit dem 14.7 ein Antibiotikum..Alles ein wenig sch*** gelaufen..Jetzt muss ich noch ungefähr ne woche warten bis ich meine tage bekomm und testen kann.Aber bei der MINI-Pille ist es ja nicht immer sicher das man seine Tage bekommt...Wäre echt lieb wenn ich eure Meinung mal hören könnte dazu...

achja hätte noch ne kleine Frage zur Mini-Pille..Muss man die wirklich genau zb.punkt 20 uhr einnehmen???..Habe das bis jetzt die genau gemacht(nehme sie jetzt den 2.Zyklus)Mein FA hat mir nur dazu gesagt ich muss sie durchnehmen,,,aber nie was von genauer uhrzeit!!!!

bitte keine Vorwürfe,,mach ich mir schon selber...
danke trotzdem schon mal lg

Gefällt mir
16. Juli 2008 um 13:19
In Antwort auf an0N_1292821399z

Sogar 3.mal vergessen
aber nicht hintereinander.Habe des erste mal die pille in der ersten woche so ungefähr 4.tag vergessen..hatte dann auch immer wieder ungeschützt GV..(nehme die Mini-Pille cerazette)..In der zweiten Woche also am 13.7,14.7..vergessen..habe am 13.des letzte mal GV da mein Freund zurzeit auf Montage ist..Nehme außerdem seit dem 14.7 ein Antibiotikum..Alles ein wenig sch*** gelaufen..Jetzt muss ich noch ungefähr ne woche warten bis ich meine tage bekomm und testen kann.Aber bei der MINI-Pille ist es ja nicht immer sicher das man seine Tage bekommt...Wäre echt lieb wenn ich eure Meinung mal hören könnte dazu...

achja hätte noch ne kleine Frage zur Mini-Pille..Muss man die wirklich genau zb.punkt 20 uhr einnehmen???..Habe das bis jetzt die genau gemacht(nehme sie jetzt den 2.Zyklus)Mein FA hat mir nur dazu gesagt ich muss sie durchnehmen,,,aber nie was von genauer uhrzeit!!!!

bitte keine Vorwürfe,,mach ich mir schon selber...
danke trotzdem schon mal lg

Testen
kannst du erst am 28... so wie du die pille (nicht) genommen hast, hilft dir der tag der fälligkeit ztur mens nicht weiter, denn keiner weiß ja jetzt, wo der nächste zyklus begonnen hat, also musst du vom letzten ungeschützetn sex ausgehen... eigentlich sogar dazu noch drei tage rechnen, denn solange leben die spermien ja in dir...

wenn deine mens nicht kommt, also nicht verfrüht testen.

warum man-wenn man weiß, dass man ungeschützt ist - noch sex ohne kondom hat, ist echt nicht nachzuvollziehen...

Gefällt mir
16. Juli 2008 um 19:31
In Antwort auf ksenia_12176576

Testen
kannst du erst am 28... so wie du die pille (nicht) genommen hast, hilft dir der tag der fälligkeit ztur mens nicht weiter, denn keiner weiß ja jetzt, wo der nächste zyklus begonnen hat, also musst du vom letzten ungeschützetn sex ausgehen... eigentlich sogar dazu noch drei tage rechnen, denn solange leben die spermien ja in dir...

wenn deine mens nicht kommt, also nicht verfrüht testen.

warum man-wenn man weiß, dass man ungeschützt ist - noch sex ohne kondom hat, ist echt nicht nachzuvollziehen...

Frage??
Hab ja oben zwei fragen gestellt...Wollt nochmal nachfragen ob mir jemand die fragen beantworten könnte..Am besten die zweite..,wer mag auch die andere des wäre echt total lieb..

danke

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 10:07
In Antwort auf an0N_1274871699z

@ goonride
Also, ich hab auch mal 2 Pillen vergessen einzunehemen ( also die von Mo. und Di. ) und die hab ich dann zusammen einfach mit der von Mittwoch eingenommen. Habe dann auch solche Schmierblutungen/Zwischenblutung bekommen. Denke, dass ist normal, wenn man 2 Pillen hintereinander vergesen hat. Nehm die Pille einfach weiter zu Ende ein und zwar REGELMÄSSIG und verhütet die nächsten 7 Tage einfach zusätzlich mit Kondom.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

LG Lillyxy

2 mal Pille vergessen
Hey,
ich habe genau das selbe Problem.. Habe meine Pille auch 2 mal vergessen (Mo und Di) und heute (also Donnerstag) habe ich eine Zwischenblutung. Meinen dringende Frage wäre jetzt wie lange das andauert.?

Lg Nadueneoli11

Gefällt mir
12. März 2012 um 21:55

HILFE!!
HHHHIIIILLLLLFFFEEEE!!
ich habe in den letzten 3 wochen 2 mal vergessen die pille zunehmen , denn mir ist gestern aufgefallen das noch 2 mehr drin sind als es eig sollten ..naja jedenfalls hab ich null ahnung wann ich die vergessen habe..wahrscheinlich in der vorletzten woche..dann habe ich sie wieder regelmäßig genommen..gestern habe ich dann mit meinem freund geschlafen bevor mir das mit der pille aufgefallen ist..ich habe dann die beiden vergessenen pillen und die eigentliche gleichzeitig geschluckt..heute habe ich dann die letzte genommen..leider hatte ich heute totale unterleibschmerzen und mir war schlecht..kann es sein das ich schwanger bin ? ich sollte ja eig die nächsten tage meine tage bekommen..kann es sein das die ausbleiben können , auch wenn ich nicht schwanger bin weil ich die pille vergessen habe und dann alle auf einmal genommen habe ?
ich brauche echt rat !
eine schnelle antwort wäre toll!
danke schon mal im vorraus!

Gefällt mir
30. Mai 2013 um 22:56

Frage
und bist du schwanger gewessen ?

Gefällt mir
20. September 2013 um 15:37

Pille vergessen? Das müsst ihr machen
Hi,

Pille zweimal vergessen und nicht zusätzlich verhütet? Ganz übel!

Ich zitiere mal aus einem coolen Blog, der sich dem thema angenommen hat: "Du hast mehrere Pillen vergessen? Das ist Mist! Denn wenn Du die Pille nicht an sieben Tagen hintereinander eingenommen hast, ist der Schutz durch die Pille stark gefährdet. Was nun? Hattest Du in den vergangenen sieben Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr? Ja? Das bedeutet: Alarmstufe rot! Kontaktiere sofort Deine Frauenärztin! Denn jetzt kann vielleicht nur noch die Pille danach eine Schwangerschaft verhindern." Quelle: http://www.pille2go.de/blog/schock-pille-vergessen/

Also an alle hier: AB ZUR FRAUENÄRZTIN!!!

LG
Sphinx

Gefällt mir
20. September 2013 um 19:14

..
Manchmal kann ich mich wirklich nur fremdschämen..

Gefällt mir
13. Juli 2015 um 0:47

Hallo!

Pille 2 mal vergessen
Hallo auch wenn du die blutung jetzt bereits hast weilst die pulle vergessen hast kannst du die pille normal weiter nehmen. Hab ich auch schon gehabt und nach 2 bis 3 tagen ist siw normal wieder weg ! Aber beim gv solltest du zusätzlich ein kondom nehmen!

Lg sabii

Gefällt mir
13. Juli 2015 um 7:05

Sabii1995
Der thread ist von 2005, das kind wenn es denn existiert 10 jahre alt!
Wo kommen die denn immer alle an diese alten schinken?

Gefällt mir
9. Juli 2016 um 0:52

Pille 2 mal vergessen
Hallo

habe so ein ähnliches Problem . Habe die Pille 2 x vergessen (1. Woche) nur hatte ich in dieser Woche keinen GVK. Erst in der jetz. 3 Woche 1 mal oh. Kond. GVK gehabt

Schwanger oder nicht schwanger ?

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen