Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Pille 2 mal vergessen in der 1sten woche !

18. Oktober 2015 um 10:41 Letzte Antwort: 18. Oktober 2015 um 14:52

Hii. Ich hab da ne Frage. ich nehme ja die Pille Luisa von hexal. nun hatte am 3ten Tag(mitttwocjh) gv und hab danach meine 5te und 6te Pille (Freitag und Samstag ) vergessen. am Sonntag heute hab ich die Pille von Samstag nachgenommen (Also kann man doch nach 12 Std oder ? ) die von fr habe ich ausgelassen und die sonntagspille werde ich wie geplant einnehmen. muss ich mir jetzt Sorgen machen dass ich schwanger werden könnte durch den gv am 3ten Tag? und bin ich noch geschützt? ist das überhaupt schlimm?

Mehr lesen

18. Oktober 2015 um 10:47

Lies
Doch mal die packungsbeilage, oder im internet wie die pille funktioniert und wirkt! Wenn du alt genug zum vög...n bist wirst du sicher auch lesen können! Rumpoppen könnt ihr alle, aber vorher nachdenken!! Echt das ist so nervog diese ständigen fragen bin ich schwanger oder nicht!!wenn man richtig verhütet wird man nicht schwanger! ( ausgenommen mal von vielleicht 1%) der schutz ist für diesen zyklus nicht mehr gegeben.

Gefällt mir

18. Oktober 2015 um 11:34

Also.....
Arbeite im 24 stundendienst und habe in der ersten woche vergessen meine pille mit zur wache zu nehmen.


Das ergebnis kommt hoffentlich gesund und munter im april auf die welt

Gefällt mir

18. Oktober 2015 um 14:47
In Antwort auf

Lies
Doch mal die packungsbeilage, oder im internet wie die pille funktioniert und wirkt! Wenn du alt genug zum vög...n bist wirst du sicher auch lesen können! Rumpoppen könnt ihr alle, aber vorher nachdenken!! Echt das ist so nervog diese ständigen fragen bin ich schwanger oder nicht!!wenn man richtig verhütet wird man nicht schwanger! ( ausgenommen mal von vielleicht 1%) der schutz ist für diesen zyklus nicht mehr gegeben.

Sorrry
dass ich einmal frage mensch... kannn doch mal passieren das man etwas vergisst

Gefällt mir

18. Oktober 2015 um 14:49

Okay
Ich werd mal morgen beim fa anrufen Ich hoffe es passiert nichts

Gefällt mir

18. Oktober 2015 um 14:52

Hmm.
wenn du dem widersprechen kannst hab ich bisschen Angst . aufjedenfall ist es jetzt notwenig die Pille normal weiter zu nehmen und in den kommenden 7 Tagen mit kondom zu verhüten right?

Gefällt mir