Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille 15 Stunden zu spät genommen-Schwangerschaftsgefahr ?

Pille 15 Stunden zu spät genommen-Schwangerschaftsgefahr ?

24. März 2013 um 13:16

Hey Leute,
ich nehme jetzt erst den 2. Monat meine Pille, und habe sie am 11 Tag der Einnahme vergessen zu nehmen, und habe sie daher 15 Stunden zu spät genommen.
Ich habe sie aber die Tage davor regelmäßig genommen ( + - 2-3 Stunden)
Besteht jetzt die Gefahr dass ich schwanger werden kann, wenn ich gestern das letzte mal GV hatte ?
Und muss ich jetzt zusätzlich verhüten?
Bitte helft mir, bin am verzweifeln

Mehr lesen

24. März 2013 um 16:54

Kommt drauf an
Was du für eine Pille nimmst? Wenn es eine micro Pille ist sollte die immer zur gleichen Zeit genommen werde! Sonst habe ich meine auch mal vergessen und habe sie 12 Stunden später genommen und ich bin nicht schwanger gewurde ! Wenn du unsicher bist ruf dein Doc an

Gefällt mir

24. März 2013 um 22:24
In Antwort auf mumin88

Kommt drauf an
Was du für eine Pille nimmst? Wenn es eine micro Pille ist sollte die immer zur gleichen Zeit genommen werde! Sonst habe ich meine auch mal vergessen und habe sie 12 Stunden später genommen und ich bin nicht schwanger gewurde ! Wenn du unsicher bist ruf dein Doc an

Bin mir nicht sicher
hattest du denn auch an diesem tag GV an dem du sie vergessen hast..
und ich weiß ned. is die Chloee eine micro Pille ? ;oo

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen