Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille 1. Woche vergessen! Kann ich ss sein?

Pille 1. Woche vergessen! Kann ich ss sein?

30. November 2008 um 10:37

Hallo,

ich habe in der ersten Woche nach der Pillenpause eine Pille vergessen! Hatte vorher als auch nachher GV.

Nun hätte ich gestern meine Tage bekommen müssen. Normalerweise kommt die Mens immer pünktlich. Die Periode ist aber bis jetzt noch nicht da. Spüre auch kein Ziehen im Bauch etc.

Kann es sein, dass ich schwanger bin? Hab die Pille (Valette) jetzt 10 Jahre genommen. Es wäre doch schon fast ein 6-er im Lotto, wenn das gleich einschlägt oder?

Mehr lesen

30. November 2008 um 10:47

Hi
schau mal im beipackzettel nach, bei meinen vorherigen pillen (leios,aida) steht zum beispiel drin, wenn man in der ersten einnahmewoche eine pille vergisst ist die möglichkeit einer schwanegrschaft am größten. aber das ist sicher unterscheidlich. die möglichkeit besteht auf jedenfall, also am besten einen test machen.
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2008 um 11:12

...
Möcht dich nicht beunruhigen,aber bei mir hat einmal vergessen gereicht.. Hab auch Valetta genommen... Ab morgen bin ich in der 11. Woche.. Lieber Test machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper