Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pikantes Thema - Liebe, Lust & Leidenschaft

Pikantes Thema - Liebe, Lust & Leidenschaft

5. Oktober 2006 um 13:49

Würde gerne mal hören, wie es Euch so geht in der SS - habt ihr eher mehr oder eher weniger Lust auf Sex???

Ich bin jetzt in der 16. SSW, die Übelkeit der ersten 3 Monate ist vorbei und mir geht's richtig gut - und ich kann nicht genug bekommen von meinem Freund!!!!
Komm mir schon richtig "komisch" vor, vor allem, weil man hier auch immer wieder liest, dass die meisten null Bock auf Sex haben...

Klar fängt der Bauch langsam an zu stören (bei manchen Positionen zumindest), aber trotz allem könnte ich ihm permanent die Kleider vom Leib reissen Er findet das natürlich PRIMA!!! (ach nee... ) Wobei ich sagen muss, dass wir vorher auch keine Kinder von Traurigkeit waren... *grins*

Aber ist nun in der SS eher noch mehr geworden (eigentlich fast jeden Abend... hmmm...)

Wie ist das bei Euch??????

LG Kessa + Mäuschen (15+0)

Mehr lesen

5. Oktober 2006 um 13:56

WOW !!!
Der erste Unterschied zwischen uns liebe Kessa
Na, ich hab nur selten Lust muss ich zugeben, aber ich geniese die Schwangerschaft auch nicht o wie Du. Ich hab mich immernoch nicht so wirklich mit der Tatsache identifiziert komischerweise, obwohl es ein gplantes Wunschkind ist. Die US Bilder schau ich mir an und denke mir, aha, soso. Aber keine Gefühlsregung. Mach mir schon echt große Gedanken deswegen. Liegt wahrscheinlich an der Angst vor der Geburt, die mir jegliche Freude raubt Aber egal !! Muss ich durch. Ist auch ein anderes Thema.

ALSO wir sind gerade am Bauen und haben jeden abend nach der Arbeit noch Megastress zuhause am Bau, deshalb fallen wir wie tot ins Bett. WIr kuscheln uns noch schnell aneinander und schon sind wir weg im Land der Träume
Keine Ahnung, wie es ohne Bau wäre, aber wenn ich an vor der SS denke, müsste es schon ein wenig mehr sein

Alles Liebe
Wuschel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 14:56

Hi kessa!
...das was du da so erzählst kommt mir sehr bekannt vor...
ich habe auch dauernd lust auf meinen mann, den ich sowieso schon sooo sehr liebe. eigentlich ist es ja auch umso schöner zur zeit (17.woche), alles viel empfindlicher...

wir müssen uns aber leider etwas zurückhalten bzw. haben es so beschlossen weil ich immer wieder mal blutungen habe (ganz schlimm, jedesmal'n riesen schock!)
trotz das der doc gesagt hat, das das mama-hat-papa-lieb dem baby gut tut (wegen dem glücksgefühl ne..) trauen wir uns nicht so....

also, in diesem sinne: mach das beste draus, genieß' es!!

gruß: mihri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen