Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pigmentflecken loswerden nach Schwangerschaft

Pigmentflecken loswerden nach Schwangerschaft

27. Mai um 10:48

Guten Morgen, ich leide selbst unter Pigmentflecken seit meiner Schwangerschaft vor 10 Jahren? Vor allem im Gesicht sind diese grossflächigen Pigmentflecken sehr störend. Gibt es da draussen auch jemand der davon betroffen ist? Was hat dir geholfen sie in den Griff zu bekommen? Würde mich sehr interessiern, was dir gehofen hat? Bin dankbar für alle Tipps, um das Problem in den Griff zu bekommen.
Lieber Gruss

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hilfe! Risikoschwangerschaft /Ausfall als Freiberufler/ wer unterstützt??
Von: bibi1101
neu
27. Mai um 7:11
Wer hat Tips ???
Von: bibi1101
neu
27. Mai um 7:07
Diskussionen dieses Nutzers
Schwangerschaftsflecken- Melasma! Im Hochsommer Sonnencreme nie vergessen!
Von: sina558
neu
27. Mai um 11:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen