Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pieksen neben Bauchnabel

Pieksen neben Bauchnabel

14. Juni 2007 um 21:04

Hey ihr Süßen Kugeln,

habt ihr auch ab und zu son starkes Stechen/Pieksen neben dem Bauchnabel?
Also es kann kein Organ sein denn wenn ich es anfasse tut es direkt unter der Haut weh und welches Organ befindet sich neben dem Bauchnabel?!
Habe Schiss dass es was an der Gebärmutter ist, oder könnte das einfach nur die Nabelschnur sein an der mein Kleiner zieht?

Bitte um Antwort wenn jemand ähnliches Problem hat


LG

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 21:08

Habe ich auch!
Hi,
mein FA meinte es ist einfach das Gewebe, dass sich dehnt. Bei mri war es nur rechts. Nix schlimmes, einfache Dehnungsschmerzen.
Während der Schwangerschaft bekommen aber auch ganz viele Frauen einen Bauchnabelbruch, der sich nach der Schwangerschaft (lt. meiner Hebamme) von alleine regeneriert! Das sieht man daran, wenn der Nabel so etwas "hängt". Das kann auch weh tun.
Ich hatte als Kind einen Bauchnabelbruch, der operiert wurde. Während meiner ersten Schwangerschaft ist er wieder gebrochen und so geblieben (ohne Schmerzen) und ich habe vieles darauf zurückgeführt!
Hoffe hilft Dir etwas!

Liebe Grüße
Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 21:18

Dehnungsschmerzen...
gegen Ende war das bei mir richtig schlimm. Dachte schon ich hätte einen Nabelbruch oder sowas. Aber war nur das Gewebe,welches sich Maximal gedehnt hat. Am Bauchnabel und im Bereich drumherum wird es am meisten gedehnt.

lg
Evy+Nico*12.Mai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen