Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Pieksen in der Gebärmutter...

Pieksen in der Gebärmutter...

16. März 2009 um 19:04 Letzte Antwort: 16. März 2009 um 20:39

hallo!

hab heute mittag so ein pieksen im unterleib gehabt.. sowie wenn jemand mit dem finger in den unterbauch reindrücken würd.. hörte dann wieder auf..
und nun gegen abend hab ichs schon wieder.. ist ein bisschen unangenehm.. und genau in der mitte..

kennt das wer??

lg

Mehr lesen

16. März 2009 um 20:39

Dein Körper
ist keine Maschine, die immer gleich funktioniert. Klar kann es mal zwicken und zwacken. Hatte das auch schonmal und mir eingebildet, dass ist eine Einnistung. Nix wars. Ich glaube, du horchst sehr in dich hinein, wär das möglich?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers