Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / pieken und stechen in der Scheide

pieken und stechen in der Scheide

24. Mai 2008 um 21:14

hey,


Wie schon oben erwähnt hatte ich heute zweimal solches
stechen und pieken in der Scheide(während ca.20 sek.),
fühlt sich so an als wäre es etwas tiefer!

Was kann das sein??

Schönes weekend

Vanessa

P.S. Danke schon mal für die Antworten

Mehr lesen

24. Mai 2008 um 21:19

Bist
du denn schwanger??

Ich hab das momentan auch. und bei mir ist es ein kleiner Harnwegsinfekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 21:22

...
ja ich bin in der 16.SSW,
bekam am Donnerstag erst ne Urinprobe und
war alles in Ordnung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 21:24

Hm
dann weiß ich auch nicht... wenns nochmal ist odersich häuft,dann würde ich am montag zum FA!
Könnte ja aber auch sein, da sich ja alles dehnt und weitet,das du das als diesen schmerz empfindest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 22:03

Hört

sich sehr nach Pilzinfektion an, gehe am besten am Montag zum FA oder wenn es zu lästig ist ins Krankenhaus und lass Deine ph Wert messen. Hatte den Pilz als ständigen Begleiter in meiner letzten SS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 15:26

Sonst niemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 16:45

Hallo,
ich tippe mal aufgrund deiner Beschreibung das es der Muttermund ist(der übt schon
mal etwas)und dann piekst das schon ganz unangenehm.Habe es auch hin und wieder mal
und habe dann auf Anfrage hier diese Antwort gekriegt.Mach dir keine Sorgen ist
nichts schlimmes.
Ich denke nicht das es Pilz ist weil dann hättest du ja auch Ausfluss usw...
Dir auch noch nen schönen Sonntag.
Lg Traene78 31+2SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper