Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Pieken im Unterleib?

Pieken im Unterleib?

12. Mai 2008 um 10:30 Letzte Antwort: 12. Mai 2008 um 15:10

Hallo,

Ich bin in der 13Woche schwanger und habe seit 2 tagen ein pieken untenrum es hört sich vielleicht komisch an aber es fühlt sich so an als ob jemand mit einer Nadel sticht.
Was kann das sein?
Hat jemand das gleiche erlebt?
Ich mache mir große Sorgen denn ich möchte es nicht verlieren.
Bin sehr dankbar für jede Antwort!

Mehr lesen

12. Mai 2008 um 10:34

Hi,
bei mir piekt es auch ständig. Das kommt wohl davon, das deine Gebährmutter wächst und die Bänder sich dehnen.

Wenn der Bauch wächst, kann es auch schon mal ganz schön weh tun. War/ist bei mir so.

LG Caro 17+3

Gefällt mir
12. Mai 2008 um 13:45

Hab das Gleiche.
Bei mir ist es seit über einer Woche genauso. Habe hier auch schon Beiträge dazu gelesen. Haben Einige. Bin jetzt auch beruhigt. Alle sagen, dass es durch das Wachsen der Gebärmutter kommt. Ich habe es machmal beim Aufstehen/Sitzen oder manchmal beim Husten. Mach dir keine Sorgen. ich hatte am Anfang auch Panik deswegen.
Gruß Lydia 17+2

Gefällt mir
12. Mai 2008 um 15:10

Huhu
hatte das auch. dachte auch erst es stimmt was nicht weil ich das selbe pieken sonst immer bekommen hab so ca. 2 tage bevor ich meine periode bekam. hab dann meinen FA gefragt der hat gesagt das ist nicht schlimm schliesslich dehnt sich ja alles usw.
lg jayde 29ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers