Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Picksen und stechen in Gebärmutter

Picksen und stechen in Gebärmutter

19. Juni 2011 um 12:28

vielleicht kann mir jemand weiterhelen die die weiter sind als ich.
Ich bin in der 14 ssw und seit 3 Tagen spüre ich beim sitzen so leichtes picksen oder stechen in der Gebärmutter,mal in der linke Seite mal rechte seite.
Kindesbewegungen können das nicht sein oder?
Dafür glaub ich ist es zu früh aber was kann das sein weil schmerzen sind das nicht und die Mutterbänder glaub ich auch nicht.

LG

Mehr lesen

19. Juni 2011 um 13:27


das wird wiedermal die Dehnung sein. das hat man ab und zu die gesamte SS durch vor allem am Anfang. die Gebärmutter+Bänder dehnen sich und alles wächst. kann auch nen Wachstumschub deines Babys sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 14:39

Also ich kenn das auch
bin auch 14. SSW das geht jetzt schon seit 2 Wochen so,manchmal tuts auch echt weh. In der ersten Schwangerschaft hatte ich das ab dem 5./6. Monat, da wars vermutlich ne Zyste im Eierstock. Die wurde beim KS entfernt. Diesmal hab ich keine, die Frauenärztin hat extra mit Ultraschall geguckt. Sie meinte es könnten Verwachsungen durch den KS sein, aber so recht bin ich nicht überzeugt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
2te Fruchthöhle kleiner
Von: salal_12501237
neu
26. April 2011 um 19:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest