Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

picksen in der scheide und so ein ploppen

12. November 2009 um 22:11 Letzte Antwort: 12. November 2009 um 22:59

hatt eben picksen in der scheidde habe ich immer zwischendurch tut schon etwas weh und eben hatte ich unten so ein ploppen als wenn ne blase geplatzt ist ist aber nicht rausgekommen oder so bin jetzt 38+2 was könnte das sein

Mehr lesen

12. November 2009 um 22:21


Hi du! Na ne gute Frage...vielleicht geht es ja los?! Warte einfach mal ab,ob auch noch Wehen bekommst...wenn dich das beunruhigt und doch irgendwie immer wieder Stechen-würde an seimer Stelle ins Krankenhaus fahren. Liebe Grüsse!

Gefällt mir
12. November 2009 um 22:28

Ich
hatte auch ein pixen bei mir ist der mumu aufgegangen hast du sonst irgendwelche beschwerden???

lg angi&dilayla 27tage alt

Gefällt mir
12. November 2009 um 22:59
In Antwort auf an0N_1208293899z

Ich
hatte auch ein pixen bei mir ist der mumu aufgegangen hast du sonst irgendwelche beschwerden???

lg angi&dilayla 27tage alt


sonst eigentlich wie üblich rückenschmerzen und im beckenbereich schjmerzen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers