Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pickel und Eisprung

Pickel und Eisprung

11. Mai 2009 um 19:25

Hi Mädels!

Können vermehrt Pickel und der ES zusammenhängen?

Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und hatte vorher und auch danach eigentlich kaum Pickel!

jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich immer so 2 Wochen vor meiner Mens total viele davon bekomme! Diesmal ist es aber besonders schlimm, bekomme die Dinger seit neuestem sogar am Rücken, und Dekolltee- da hatt ich bisher noch nicht mal nur einen Kleinen!

Könnte das bei mir ein Anzeichen für den Eisprung sein?
Kann Möchnchspfeffer Pickel machen? Den nehme ich nämlich seit ca. 2 Wochen!

Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 7:48

Ist bei mir auch so
Früher dachte ich immer, man hat die Pickel nur wenn die Tage anstehen.
Jetzt ohne Pille sieht meine Haut am besten aus wenn meine Tage da sind. Kurz vor/ab Eisprung gehts los, meißt auch so unterirdische im Gesicht, die echt lange zum heilen brauchen.Rücken und Brust viele kleine...
Denke nicht das es am Mönchspfeffer liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram