Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pickel in der SS

Pickel in der SS

26. August 2007 um 11:18

Hallo ihr lieben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Seid em ich schwanger bin,(13+6 SSW) habe ich schrecklich viele Pickel und Mitesser
ich weiß ist nicht so doll das Thema aber ich seh aus wie ein Streuselkuchen
weiß jetzt auch leider nicht wie ich das in den Griff bekommen soll!!
Bitte sagt jetzt nicht geh zum Hautarzt das habe ich in der ersten SS schon gemacht und gebracht hat es mir nichts!!!!
Wer hat vieleicht das gleiche problem????

Ich wäre dankbar um jeden Tipp!!!!

Danke

LG Rilli

Mehr lesen

26. August 2007 um 11:20

Hi
ich versuchs mit weniger make up und das klappt melci 37 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 11:20

Hi
mir gehts genau so!!!!!!!!!!!!!! wirklich.
ich denk da kannst net viel machen, vl. 1 mal die woche ein nicht agressives also leichtes peeling machen evt. auch selbst geamcht und viel gesicht waschen mit klarem wasser!

26. August 2007 um 11:22
In Antwort auf yseult_12529127

Hi
ich versuchs mit weniger make up und das klappt melci 37 ssw

Naja....
ich benutze generell kein make up und habs auch!!!

26. August 2007 um 11:25
In Antwort auf tola_12748578

Hi
mir gehts genau so!!!!!!!!!!!!!! wirklich.
ich denk da kannst net viel machen, vl. 1 mal die woche ein nicht agressives also leichtes peeling machen evt. auch selbst geamcht und viel gesicht waschen mit klarem wasser!

Danke
ja das mache ich alles schon da ich ja eh fast nur zuhause bin da ich mich schonen muss und viel liegen muss schminke ich mich ja auch kaum!! und peeling mache ich auch hab eins fürjeden tag!! aber nix!!!

LG Rilli

26. August 2007 um 11:34

Hab auch
pickel, vor allem um das kinn herum..alles rot und sieht einfach nur schlimm aus...ich schminke mich überhaupt nicht und wasche mich auch oft am tag...manchmal benutze ich panthenol creme, damit die haut was ruhe bekommt..ich hoffe es geht wieder weg...
lg
nicole 18.2

26. August 2007 um 11:36
In Antwort auf tola_12748578

Naja....
ich benutze generell kein make up und habs auch!!!

Hi
ich habe noch nie im leben pickel gehabt und das ist meine ss und in der 1 hatte ich nix keine pickel nix und jetzt in der 2 alls voll mit pickeln sehr schlimm beim kinn und auch an der lippe und ich weiss auch nicht was ich machen soll

lg steffi

26. August 2007 um 11:36

Huhuu,
na macht dir nichts drauß, mir geht es genauso, Pickel nicht nur im Gesicht, Dekolltee und Rücken sind auch davon betroffen.
Aber mir macht es eigentlich nichts aus, geht doch nach der SS wieder weg und solange kann mans doch wirklich ertragen, oder?
Ich decke meist ein bisschen mit Puder ab, ansonsten hab ich mir ne Creme gekauft gegen Mischhaut.

glg tränchen

26. August 2007 um 11:50

Hallöchen,
habe das Problem auch, aber nur phasenweise!

Ich habe das mit Teebaumsalbe und Pedicream von "Just" in den Griff bekommen! ich weiß nicht, ob dir das was sagt aber das könntest du mal versuchen. bei mir hats geholfen

LG Vanessa 33. SSW

26. August 2007 um 12:05
In Antwort auf liisa_12865952

Hallöchen,
habe das Problem auch, aber nur phasenweise!

Ich habe das mit Teebaumsalbe und Pedicream von "Just" in den Griff bekommen! ich weiß nicht, ob dir das was sagt aber das könntest du mal versuchen. bei mir hats geholfen

LG Vanessa 33. SSW

@ Vanessa
also teebaumsalbe sagt mir was aber Pedicream von Just hab ich noch nichts von gehört!! Wo bekommt man sie denn und was kostet sie?? womit reinigst du denn deine Haut?? hab dazu auch noch mega empfintliche haut!!!

LG Rielanna

26. August 2007 um 12:08
In Antwort auf smne_12661363

Huhuu,
na macht dir nichts drauß, mir geht es genauso, Pickel nicht nur im Gesicht, Dekolltee und Rücken sind auch davon betroffen.
Aber mir macht es eigentlich nichts aus, geht doch nach der SS wieder weg und solange kann mans doch wirklich ertragen, oder?
Ich decke meist ein bisschen mit Puder ab, ansonsten hab ich mir ne Creme gekauft gegen Mischhaut.

glg tränchen

@ tränchen
hallo also ich finde es ganz schlimm weil ich auch noch ziemlich helle haut habe und dann die schönen roten blühenden dinger im gesicht das sieht schon ziemlich ekelig aus!!! hab das gefühl jeder starrt darauf!!!

LG Rielanna

26. August 2007 um 14:10
In Antwort auf ania_12708542

@ Vanessa
also teebaumsalbe sagt mir was aber Pedicream von Just hab ich noch nichts von gehört!! Wo bekommt man sie denn und was kostet sie?? womit reinigst du denn deine Haut?? hab dazu auch noch mega empfintliche haut!!!

LG Rielanna

Also
die creme muss nicht von just sein, du kannst auch in die Apotheke gehen, die haben das auch. und dann gibt es noch zinksalbe, die ist auch gut. frag einfach mal in der Abo nach. Die Justcremen bekommt man nur auf so abenden, wie tupperabende.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...

26. August 2007 um 14:23
In Antwort auf liisa_12865952

Also
die creme muss nicht von just sein, du kannst auch in die Apotheke gehen, die haben das auch. und dann gibt es noch zinksalbe, die ist auch gut. frag einfach mal in der Abo nach. Die Justcremen bekommt man nur auf so abenden, wie tupperabende.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...

Ja danke
mal sehen ob die mir in der APO weiterhelfen können!!
Danke für eure hilfe!!

Das Lustige ist ja, heißt es nicht in der Schwangerschaft hat Frau so schöne weiche haut!! Naja wir dann mal leider nicht!!!!

Obwohl sonst am Körper sagt mein mann würde er am liebsten garnichtmehr die finger von mir nehmen weil meine Haut so schön und weich ist!!!!
Naja nur leider bin ich seid der SS so mega empfindlich geworden das er mich nur anfassen braucht und ich nen lachkrampf bekomme weil es so Kitzelt!!!

LG Rielanna

26. August 2007 um 18:53

Pickel in der SS

Liebe Rilli,
ich habe/hatte das gleiche Problem und ich benutze eine creme die heist Aknichthol Akne Creme 25g kannst du in jeder Apotheke kaufen. Bei mir hat sie sehr gut geholfen. Allerdings muss man sie auch wirklich regelmäßig auftragen.Probiers doch einfach mal aus.
Lg, mamanici

26. August 2007 um 19:28
In Antwort auf sunday_12633013

Pickel in der SS

Liebe Rilli,
ich habe/hatte das gleiche Problem und ich benutze eine creme die heist Aknichthol Akne Creme 25g kannst du in jeder Apotheke kaufen. Bei mir hat sie sehr gut geholfen. Allerdings muss man sie auch wirklich regelmäßig auftragen.Probiers doch einfach mal aus.
Lg, mamanici

@mamanici
danke für den tipp!! hab ich glaub ich schon mal gehört!! wirkt sie denn austrocknend oder wie???

Danke

LG Rielanna 13-6 SSW

26. August 2007 um 19:31
In Antwort auf chanel_12860597

Hi
ich habe noch nie im leben pickel gehabt und das ist meine ss und in der 1 hatte ich nix keine pickel nix und jetzt in der 2 alls voll mit pickeln sehr schlimm beim kinn und auch an der lippe und ich weiss auch nicht was ich machen soll

lg steffi

@ sammy
was war es denn in der ersten ss m oder j??

LG Rielanna 13-6 SSW

26. August 2007 um 19:32
In Antwort auf sunday_12633013

Pickel in der SS

Liebe Rilli,
Lg, mamanici

Achtung Aknichthol Akne Creme NICHT in der Schwangerschaft
Hallo, bitte vorsicht bei Medikamenten in der Schwangerschaft gerade Akne-Mittel dürfen meist nicht in der Schwangerschaft und Stillzeit angewendet werden. Da ich auch dieses Problem habe (wie auch schon in der ersten SS) hab ich mir gleich den Beipackzettel im I-Net von der Aknichthol Akne Creme angesehen und auch steht wieder drin, das es NICHT genommen werden darf. Meine Hautärztin hat mich wieder weggeschickt, in der Schwangerschaft könne sie mir nichts verschreiben. Also Augen zu und durch, nach der SS ist alles wieder weg, versprochen!

Gruß

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram