Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Pickel-Eisprung?

15. August 2007 um 21:14 Letzte Antwort: 5. September 2007 um 16:01

Hallo,

ich hab mal ein Anliegen, bin jetz im 10 ÜZ und es hat sich noch nichts ergeben in Sachen Baby. Kann leider nicht so genau feststellen wann ich meinen Eisprung hab. Hab immer eine gewisse Zeit vermehrt Picket kann das damit zusammen hängen?

LG Ines

Mehr lesen

5. September 2007 um 15:59

Kann schon sein
ich habe auch gerade (heute/morgen/übermorgen) ES und meine Haus ist jedesmal zuperfettig, also warum nicht?
Hast Dus mal mit Tempi messen+Zervixschleim beobachten versucht?

Gefällt mir

5. September 2007 um 16:01
In Antwort auf terra_11869999

Kann schon sein
ich habe auch gerade (heute/morgen/übermorgen) ES und meine Haus ist jedesmal zuperfettig, also warum nicht?
Hast Dus mal mit Tempi messen+Zervixschleim beobachten versucht?

Ich meine natürlich "meine Haut"! Lach..
Meinem Haus gehts gut. Obwohl, wär schon nett, wenn sich die Dinger auf einfach so vermehren würden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers