Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PH WERT POSITIV FRUCHTWASSER.

PH WERT POSITIV FRUCHTWASSER.

7. Januar 2008 um 19:14

habe grade bei sitzen bemerkt das ich unten einwnig feucht wahr das hat mir sorgen gemacht und habe grad nen ph test genacht den ich von kh bekommen habe nun weis ich net wie ich das bewerten soll aslo das ist so ein dünner teststreifen mit drei farben felder gelb hellgelb orange nachdem ich test test im urin durchgeführt habe hat sich die gelbe fläsche dunkles blau/grün gefärbt hat es was zu bedeuten kenn sich jemand von euch auch ?
Danke euch im vorauss!!

swetty 37.ssw

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 19:17

Farben
Also bei mir war noch ne Farbskala dabei. Und dunkles blau/grün ist ein nicht so guter PH Wert. Kenn aber auch deinen Teststreifen nicht. Hat dir dazu keiner was gesagt? ODer doch ne Farbskala irgendwo. Bei mir steht auch noch dabei, dass wenn der Test schlecht anzeigt, das erstmal nix zu bedeuten hat und man 1-2 STunden später nochmal testen soll. Wenns wieder komisch ist, dann ruf doch deine Hebi an oder im Krankenhaus. Ich kann im Kreissaal jederzeit anrufen. Die beraten einen auch.

Grüsse
Melanie
35. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 19:21
In Antwort auf ronja_12532101

Farben
Also bei mir war noch ne Farbskala dabei. Und dunkles blau/grün ist ein nicht so guter PH Wert. Kenn aber auch deinen Teststreifen nicht. Hat dir dazu keiner was gesagt? ODer doch ne Farbskala irgendwo. Bei mir steht auch noch dabei, dass wenn der Test schlecht anzeigt, das erstmal nix zu bedeuten hat und man 1-2 STunden später nochmal testen soll. Wenns wieder komisch ist, dann ruf doch deine Hebi an oder im Krankenhaus. Ich kann im Kreissaal jederzeit anrufen. Die beraten einen auch.

Grüsse
Melanie
35. SSW

Ne
leider nicht weiss leider nicht mehr was jetzt gut und schlecht sein sollwie gesagt es ist so ein streifen test den die im kh verwenden .Sag mal was steht denn genau bei dir drin was bedeutet schlechter ph ?danke nochmal für deine hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 19:23

PH WErt
Also je dunkler die Farbe auf dem Teststreifen, desto saurer der PH Wert. Ich würd einfach mal im Kreissaal anrufen. Ist echt net schlimm. Hab ich zwar auch noch nicht gemacht, aber ich denke, die sind da ganz nett. Hast ja nur ne kurze Frage.

Grüsse
Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 14:33

Frage..
hallo!

wieso führst du den test im urin durch? also normal muss der ja in der scheide gemacht werden, und bei mir ist das dann so gelb, was zeigt, dass mein ph-wert bei 4,0 liegt, also sehr sauer und gut. wenn dann fruchtwasser abgehen würde, könnte es ja nicht mehr sauer sein, weil fruchtwasser nicht sauer ist. wenn du die flüssigkeit, die abgegangen ist checken willst brauchst du wahrsch. andere streifen, die ein größeres spektrum an ph-werten abdecken. aber im urin testen kann meiner meinung nach eigentlich nix bringen.....
viele grüße und alles gute!!!
tara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook