Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ph wert handschuhe!? wer hat welche und wer kennt sich aus?

Ph wert handschuhe!? wer hat welche und wer kennt sich aus?

24. Februar 2012 um 14:12

ich würde gerne solche handschuhe haben, wo man den ph wert in der scheide messen kann (ob man eine infektion hat oder sonst was) .. nur wie heißen die und wo kann ich sie kaufen.. denke in der apotheke, oder?
was kosten die denn ca. und wer hat erfahrungen damit? ich hatte schon eine frühgeburt und möchte mein gewissen ein bisschen beruhigen und selber den ph wert testen, damit ich nicht zum arzt rennen muss nur um den ph wert testen zu lassen.

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 14:27

Keiner

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 22:04

Habe auch careplan
Hab sie im internet bestellt und da haben 20 stück 19,99 gekostet..
Klick dich einfach mal durch die internetapotheken

Habe auch schon von bekannten gehört dass manche krankenkassen und frauenärzte diese handschuhe kostenlos hergeben..

Lg veronika und kilian 38. ssw

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 22:10

Hi
Mir hat meine frauenärztin gleich gesagt das meine krankenkasse mir welche kostenlos bereitstellen wird, das ganze hieß glaub ich hallo baby, zur vermeidung von frühgeburten

Ruf doch mal bei deiner krankenkasse an

Lg und alles gute

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 22:24

Stâbchen
Mein FA hat mir damals so Teststäbchen aufgeschrieben (von Merck waren die) die sind billiger wie die Handschuhe... Sind 100stück drin und haben glaub um die 20 gekostet.
Mein FA hat empfohlen 2mal in der Woche zu testen und bei einem Wert ab 4,7 mich gleich zu melden.

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 23:19

Hi.
Hab meine von der krankenkasse bekommen. 25 stück sind drin. Teste einmal in der woche

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen