Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PH-Wert bzw. Abstrich beim FA-Frage dazu

PH-Wert bzw. Abstrich beim FA-Frage dazu

4. Mai 2009 um 13:11 Letzte Antwort: 4. Mai 2009 um 13:55

Ich hab mal ne sehr intime Frage. Ich frage mich worauf man alles beim Abstrich in der Schwangerschaft untersucht wird. Also der FA untersucht ja immer auf irgendwelche Infektionen, aber welche? Oder guckt er nur, ob der PH-Wert bei 4 liegt und guckt nicht weiter? Und wenn der PH-Wert bei 4 ist, heißt das dann, dass immer alles ok ist? Mach mir grad Sorgen, weil ich das Gefühl hab, dass sich bei mir so klitzekleine Warzen gebildet haben. Jetzt hab ich was von Feigwarzen gelesen, aber ich hab KEINEN grünen Ausfluß und der riecht auch nicht. Jucken tuts auch nicht. Aber ich mach mir grad trotzdem Sorgen. Wisst ihr da vielleicht was?

LG Gina mit Helena inside 37.SSW

Mehr lesen

4. Mai 2009 um 13:55

Hallo
hallo

meine fa macht öffter abstrich wegen ph-wert...

irgendwann am anfang hat sie mal wegen streptokkoken gemacht und bei der nächsten vu am mittwoch macht sie noch ein abstrich wegen hepatites und mehr eigentlich nciht...

aber wenn du das so kom isch findest oder das gefühl hast das du so bläschen hast dann sag das doch deinem fa der wird dann schon gucken ob alles ok ist...

lg blubberin 37 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest