Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ph-von Fruchtwasser

Ph-von Fruchtwasser

8. Januar 2011 um 11:12

Hallo und zwar habe ich solche urintest streifen wo der ph-wert und noch andere sachen gemessen werden genau die selben test streifen hat mein FA auch.
Bei meinem FA war die ganze zeit mein PH wert bei 6 jetzt seid gestern liegt er zwischen 7 und 8.
Kann es sein das ich FW verliere ??
Ich habe schon seid Tagen wehen und mein Mumu ist 1 cm geöffnet.Im Kh haben die mich wieder heim geschickt weil sich der Mumu nicht weiter öffnet und es noch dauert mache mir jetzt ein wenig sorgen wegen dem ph wert.

Lg Sabrina+prinzessin ssw 37+5

Mehr lesen

8. Januar 2011 um 11:36

Hat
hier keiner eine Antwort ist wirklich wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram