Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PH streifen und Fruchtwasser.!??!?!?

PH streifen und Fruchtwasser.!??!?!?

25. Juli 2013 um 16:05

Also kurz zur Erklärung. In letzter Zeit riecht mein Ausfluss ziemlich süß bzw 'würzig'(sry weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll).deswegen habe ich mir ph papier geholt.dieses lackmuspapier von 1-10.
gestern hab ich getestet am ausfluss und in der scheide aber ist gelb geblieben also normal.Vorhin habe ich es genauso gemacht wieder als was rauslief.diesmal war der phwert 7.leicht blau.im netz steht bei 7 fruchtwasser.so eben hab ich noch mal getestet allerdings ohne ausfluss nur in der scheide.aber war wieder gelb geblieben.
Hat jemand schonmal erfahrungen damit gemacht?muss ich mir sorgen machen?

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

25. Juli 2013 um 17:21

Huhu
Also du misst immer direkt in der scheide. Nicht den ausfluss im slip nehmen. Urin kann das ergebnis verfälschen, urin wird nämluch auch mit blau angezeigt. deswegen papuer immer direkt an die scheide halten. Vorher am besten nochmal abwischen

Wenn du dir aber ganz unsichrr bist, geh zu deinem arzt oder ins krankenhaus. Die testen das und du bist beruhigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 17:45

Hey...
Ich würd an deiner stelle auch mal zum Arzt gehen...hatte bei meiner ersten Tochter auch einen anderen Geruch und ich hatte Bakterien und mir wurde Creme (antibiotika) verschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen