Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pfropfen vor Eisprung?

Pfropfen vor Eisprung?

7. Oktober 2012 um 19:47

Ja..
... ich warte noch ein paar Tage. Oder ich teste vielleicht morgen nochmal, wenn sich heute nichts mehr tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

7. Oktober 2012 um 20:58


Genau, mach das so und melde dich wenn du was weißt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 9:58

Darkmaus
Herzlichen Glückwusch

Ich hab auch letzten Dienstag an mein Geburtstag Positiv getestet. Nur vergessen es hier reinzu schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 15:17


Danke Wuesti

Wünsch dir ebenfalls alles Liebe und ne schöne Kugelzeit

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 17:45

Glückwunsch
Glückwunsch auch an dich, wuesti

Ich hab heute leider nun doch noch meine Tage bekommen... nun also auf in den 6 ÜZ

Hattet ihr Symptome? Wenn ja, welche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 22:34

Oje fittich,
das tut mir leid, aber Kopf hoch und weiterüben gell

Ja, also das erste was mir jetzt aufgefallen ist, dass ich seit ES dauer- ausfluss hatte, also die ganze Zeit so einen milchigen Ausfluss- bis zum NMT eigentlich, und das is mir schon komisch vorgekommen!
Ja Übelkeit merk ich jetzt erst so seit 2 Tagen, aber nicht extrem, so unterschwellig irgendwie...
Brustziehen ab und an - aber hält sich auch noch in Grenzen!

War heute beim Arzt- da ich wegen meinem Schichtdienst (bin Krankenschwester) eine Bestätigung brauche!
Naja gesehen im US hat man natürlich noch nix, is noch zu früh, wäre jetzt in der 5. SSW
Nächster Termin 7. 11- also leider noch eeeewig

Glg an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 8:23

Guten morgen
So... Also mein ES ist heute denke ich...
Fühlt sich sehr danach an!

Hattet ihr denn einnistungsblutungen?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 8:25

Oh fittich
das tut mir leid aber nicht aufgeben weiter üben

Bei mir war es so das ich 4 Tage nach Es so eine Schleimpfropfen verloren hab un am Es+7 ne minimale hellrosa Blutung hatte (Einnisterung) da war es mir eig. schon klar. Bis 3 Tage vor nmt wurde ich komischerweise trocken unten und am NMT hab ich spontan getestet Positiv. Anzeichen hab ich keine großen Bis NMT hatte ich Bauchschmerzen ab dem Es und Rückenschmerzen und jetzt nur städiges UL-ziehen was für die Mutterbänder steht. Bin jetzt in der 6 SSW. und mein erster Fa Termin ist in einer WOche da bin ich dan in der 7 ungefähr. Ich hab zum Glück noch keine Übelkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 15:37

Ooooh
*daumendrück* mandarini !!!
Berichte sobald du was merkst nach dem ES!! (Oder auch nichts merkst gg aber berichte halt ^^)

Ich hatte keine Einnistungsblutung- hatte aber die Mens auch nie stark, immer nur so 2, 3 Tage- vl. hängt das damit zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 16:11

Mandrarini
Ich drück dir die Daumen.

Ja ich hatte zum ersten mal am Es+7 ein Hellrosa Ausfluss fast wie hellrot. Da habe ich eig. schon meine gedanken gehabt das es geklappt hat und siehe da bin jetzt in der 6SSW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 18:08

Hach
ich freu mich so für euch... ich wünschte ich wäre auch schon schwanger... irgendwie sind es jetzt doch schon 6 Monate und langsam wird's Zeit.
Hattet ihr eigentlich ab dem ersten ÜZ an den fruchtbaren Tagen Sex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2012 um 21:43

Jaaa
Kanns noch gar nicht so realisieren, aber die Freude is riesig

Ja, nach 6 Monaten hast dus dir auch echt verdient- mir sind die 4 schon so lang vorgekommen und ich hab auch eher damit gerechnet dass es noch ein bissl dauern wird- vielleicht wars auch genau der Gedanke was notwendig war!

Ich glaub aber gaaaanz fest an dich, du schaffst das und dann freust dich um so mehr

Mh, also im 1. ÜZ hab ich grad mal angefangen mich mit dem ganzen Zyklus- ES- fruchtbare Tage auseinanderzusetzen, aber dann ab dem 2. Monat hsb ich dann immer gewusst wann die Tage sind und eben auch mit den Ovus bestätigt- außer im letzten und 4.- wo mir das zu viel Stress alles war mit den Ovus und ich gedacht han, der Zyklus is eh halbwegs regelmäßig, dann muss es auch irgendwann so klappen!

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 9:24

Mandarini
Ich hab auch 6 gehabt. Aber 4 davon hab ich verhütet damit mein Körper sich richtig einpendelt und im 2 Offiziellen ÜZ hat es geklappt und ja ich hab an den Fruchtbaren Tagen geherzelt aber genau am Es bin ich eingepennt hat aber trotzdem geschnaggelt.

Und du wirst auch ganz bestimmt bald SS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 8:22

Status
Na Mädels,

wie sieht's aus bei euch? Alles gut? Habt ihr schon irgendwem (außer eurem Partner) von der Schwangerschaft erzählt?

Bei mir ist in den nächsten Tagen irgendwann ES... also dauert es noch ewig, bis es spannend wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2012 um 10:55

Hey fittich
Lieb dass du dich meldest!

Mir gehts naja... Die Übelkeit fängt an und mir is die meiste Zeit schlecht morgens is es am schlimmsten, aber auch unter tags kommt das ab und an... nicht so toll! Aber ich versuch mir dann immer zu sagen- es is ja für einen guten Zweck gg
Ansonsten wissen es eh schon recht viele, in der Arbeit musste ichs ja gleich sagen, da ich ja Krankenschwester bin und nix mehr heben darf und keine Nachtdienste usw.! Und ein paar von unseren Freunden wissen es auch schon ( die engsten halt)

Hoffe dir gehts soweit gut? Drücke die Daumen für dein bald springendes Ei positiv denken!!!!

Von Wüsti les ich ab un zu mal im SS Forum was, ich glaub bei ihr passt auch soweit alles!

Wie gehts dir mandarini?

Lg aus Wien

darkmaus mit minikrümel 7ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2012 um 8:57

Sorry..
... dass ich mich jetzt erst wieder melde. Bin total drüber weg gekommen...

Schon wieder zwei Monate vergangen Wie geht's dir/euch? Alles gut?

Ich habe heute Morgen überraschend positiv getestet! Ich hab damit diesen Zyklus gar nicht gerechnet, weil ich eigentlich dachte, dass wir nicht passen geherzelt haben Ich hab aber seit ein paar Tagen Unterleibschmerzen und bin ZT34. Und da dachte ich mir mal, kann man ja einfach mal testen

Ich bin aber noch ein bisschen skeptisch, da sich das immer noch so anfühlt, dass ich bald meine Tage kriege. Allerdings bilde ich mir seit heute eine Übelkeit ein... bestimmt Kopfsache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2012 um 9:19

Fittich
Herzlciehn Glückwunsch.

Ja genau wie bei mir vor fast 5 Monaten als ich Spontan getestet hab obwohl ich am Eisprungstag nicht geherzelt hatte. Geniesse es ja dieses gefühl das die Mens kommt wirst du wahrscheinlich auch nach 2-3 Wochen haben. Hatte ich auch sogar jetzt manchmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2012 um 17:10

Heeeey, suuupi
Freu mich sehr für dich fittich und gratuliere dir von ganzem Herzen- hats endlich geklappt

Wie gehts dir denn, irgendwelche Beschwerden? Warst schon beim Arzt und wie weit bist denn?

Genieße die Zeit und lass es dir gut gehen

Mir gehts jetzt wieder besser, hatte mit Übelkeit und kotzerei stark zu kämpfen aber jetzt gehts denk ich bergauf- hab die Hoffnung nicht aufgegeben!!
Bin jetzt 14.ssw und baby war letzten Freitag bei der Nackenfaltenmessung 7cm groß- man hat schon alles gut erkennen können und bewegt hat sichs auch schön gg Bauch wächst auch langsam nach vorne

Noch mal alles Liebe von mir und Liebe Grüße!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2012 um 21:18

Danke
Danke schön euch beiden ))

Ich merke rein gar nichts. Fühle mich total unschwanger und mache mir deswegen auch ein bisschen Sorgen. Aber sowas liest man ja immer wieder... Ich war gestern beim Arzt, da konnte man den Dottersack sehen. Mein FA hat mich auf Anfang 5. SSW geschätzt, also noch sehr früh... Am 27.12. hab ich dann den nächsten Termin. Ich hoffe, da sieht man dann mehr.

Es freut mich, dass es dir mittlerweile besser geht und du die "kritischen" Wochen überstanden hast. Jetzt kannst du es wahrscheinlich noch mehr genießen?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2012 um 12:22

hey fittich!
Keine Sorge, ich denke dass ist ganz normal am Anfang dass man da noch nicht viel fühlt- das kommt aber noch, spätestens wenn dein Bauch fester und härter wird und er wächst

Wie gehts dir denn inzwischen, sind noch ein paar Beschwerden dazugekommen? Dein nächster Termin ist ja bald, dann siehst du bestimmt schon mehr am US! Würd mich freuen wenn du dann berichtest!!

Mir gehts mittlerweile besser, die Übelkeit hat deutlich nachgelassen und ich freu micj sehr darüber- wurde auch mal Zeit!! Manchmal kommt sie aber noch durch, früh und abends meist
Momentan hab ich am Abend immer Sodbrennen, das ist ziemlich unangenehm...

Ansonsten freu ich mich sehr dass das Baby wächst und gedeiht, kanns kaum erwarten dass es schlüpft- das dauert aber noch laaaang gg
Aber die Zeit vergeht eh schnell und der Bauch wächst ja auch und da ist man dann auch zufrieden und freut sich! Mein nächster Termin ist erst am 15. Jänner, ich hoffe dann dass wir erfahren was es wird... mein Gefühl sagt ein Bub!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und würd mich freuen wieder von dir zu hören!

Lg darkmaus und würmchen 16.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2012 um 10:18

Hallo
bin im 5monat angekommen und hab am letzten Montag ein jungenouting bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2013 um 10:50

Hallooo
Erst einmal ein frohes neues Jahr allen zusammen. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.

Mir geht's immer noch ziemlich normal Habe eigentlich keine Beschwerden, hatte letzte Woche nur drei Tage Kopfschmerzen und mir war ein bisschen übel, aber das ist auch wieder verflogen.
Am 27.12. hatte ich ja einen weiteren Termin beim FA. Da hat man schon das kleine Herzchen schlagen sehen

Schön, dass es dir besser geht. Vermutlich kannst du dann die Schwangerschaft noch ein wenig mehr genießen Ihr Glücklichen seid ja auch schon aus den kritischen 12 Wochen raus... ich bin jetzt in der 9. SSW. Dauert also noch ein bisschen. Bisher weiß es auch noch keiner außer meiner besten Freundin (und dem Vater natürlich ).

Am 11.01. habe ich wieder einen Termin, da bekomme ich dann meinen Mutterpass. Ich bin gespannt, was dann auf dem US zu sehen ist.

@wuestenblume: Ein Junge, wie schön Glückwunsch dazu!

Wann habt ihr doch gleich ET? Ich am 16.08. Also noch eine Ewigkeit hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2013 um 11:15

Fittich
danke.

Samstag hab ich die Hälfte schon erreicht und näcshten Samstag bin ich auch schon im 6 Monat

Mein Et ist eig. der 8.6 aber kann ich mir nie vorstellen es ist zu lang.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club