Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pflaster abgesetzt - Eisprung?

Pflaster abgesetzt - Eisprung?

25. August 2010 um 7:14

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu und hab gleich mal eine Frage:

Habe nach 7 Jahren mein Hormonpflaster abgesetzt, hatte dann vom 10.-14-08.10. meine Abbruchsblutung.

Nun habe ich seit Montag immer mal wieder ein Ziepen auf der rechten Seite im Bauch, meine Brüste tun teilweise weh und mein Bauch ist leicht aufgebläht. Montag war das alles sehr extrem, gestern schon etwas weniger. Habe auch cremigen und weißen ZS, am Montag war er leicht rötlich.
Kann es sein, dass ich gerade meinen ES habe?? (Hatte ich die letzte 7 Jahre ja nicht, daher weiß ich nicht, was es sonst sein kann bzw. wie es sich anfühlen "sollte")

Und wenn es sein kann, dass dies der ES ist, kann es sein, dass ich so kurz nach dem Absetzen schwanger werden kann - hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag ungeschützten Verkehr...

Mir geht so viel durch den Kopf.. Würd mich über Antworten freuen..
Schönen Tag euch allen

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. August 2010 um 18:44

Hat keiner nen ratschlag???
*mich wieder nach oben schmuggel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 19:00

Nachtrag
achja:

heute nur noch leichtes ziehen, kaum noch brustschmerzen. Aber immer noch kleinen Blähbauch und leider auch etwas Bähungen.. fühlt sich etwas hart an der Bauch.
ZS ist heute fast durchsichtig, lässt sich in kleine Fäden ziehen.. Muttermund weiter "unten" als sonst..

Lässt doch auf einen ES schließen, oder seh ich das falsch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 20:04

Hi
Es könnte dein ES sein, könnten aber auch Nachwirkungen sein denk ich, oder einfach beides
Hibbelt doch einfach mal los

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 20:25
In Antwort auf leta_11850188

Hi
Es könnte dein ES sein, könnten aber auch Nachwirkungen sein denk ich, oder einfach beides
Hibbelt doch einfach mal los

Grüßle


danke für die rückmeldung
warte schon sehnsüchtig auf mein schatzi, heute ist auch Herzln angesagt
mal sehen, wie sich das entwickelt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 20:30
In Antwort auf muckeline84


danke für die rückmeldung
warte schon sehnsüchtig auf mein schatzi, heute ist auch Herzln angesagt
mal sehen, wie sich das entwickelt..


ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram