Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pferdearsch

Pferdearsch

18. Juni 2010 um 21:06

oh man
ich bin jetzt in der 34 woche schwanger und habe keine ss streifen bekommen außer am po aber da so richtig, konnte auch nicht wirklich viel dagegen machen hab ihn auch regelmäßig eingeölt und massiert aber half halt nichts.
jetzt einte mein freund vor kurzem das ich nen richtigen pferdearsch bekommen habe und celulite.
nun frage ich mich ob das nach der ss wieder zurück geht und meine hosen wieder passen und vor allem warum nehme ich grad dort so zu sry aber an der stelle habe ich nicht gerechnet das ich so zunehme.
hoffe ich nerve nicht damit aber das regt mich total auf.

glg vanny+maya inside 33+4

Mehr lesen

18. Juni 2010 um 21:14


Also ich finde Frauen mit dickem Po echt meist sehr schön, das mal zuerst!!!
Klar geht das wieder zurück, wenn du denn nach der Geburt nicht nur Schoki in dich rein schiebst. Wenn du dich gesund ernährst udn auf dich achtest vielleicht etwas Sport machst geht des schon. Also wenn etwas bleibt dann meist, weil die Frau nix dagegen tut. Es dauert bei einigen nur etwas länger aber ich denke das wird alles wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:24


ich zu meinen teil finde das ich mich ausgewogen ernähre. habe zwar 10 kg bis jetzt zugenommen aber finde das ist noch im normalbereich, da ich vorher schlank war. versuche auch den ganzen süßkram zu wiederstehen und ess stadtdessen immer obst. bewegen tue ich mich auch geh zwar nicht sport machen aber spazieren.
meine mutter ist ja der meinung das es daher kommt das ich nen mädchen bekomme und deshalb alles auf den hüften bzw po landet
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen