Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pfefferbeisser gegessen? Toxo?

Pfefferbeisser gegessen? Toxo?

6. Oktober 2015 um 13:42

Habe heute ohne darüber nachzudenken 2 Pfefferbeißer gegessen und erst später dran gedacht. Hab jetzt tierische Panik da ich ja toxonegativ bin. Mach ich mir zu sehr einen Kopf ? Aber das ist ja roh und nur geräuchert Bitte um ernstgemeinte Antworten.

LG 9 Woche

Mehr lesen

6. Oktober 2015 um 14:09

Naja...
die sind schon roh, quasi nur geräuchert und verdammt lecker.

wobei ja nicht jede Wurst die Erreger in sich trägt.

keine Panik und auf Wiener Würste umsteigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 14:16

Also
Mach dich nicht so verrückt!War auch Toxonegativ und hab trotzdem alles gegessen.Zwar nicht in Massen,aber schmecken lassen hab ich es mir trotzdem.Ich denke du solltest Vorsichtig bei rohen Hackfleisch,Eier und Mayonnaise sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 14:34

Mach dich nicht verrückt!
Inzwischen sollten die Lebensmittel soweit sein das es eigentlich nicht dazu kommen sollte. Wenn du deswegen trotzdem bedenken hast lass es in Zukunft einfach weg. ich wurde zwar nicht getestet denke aber das ich auch negativ bin. Und das einzige was ich nicht esse sind rohe Sachen wie zb Zwiebelmett o.ä. es gibt ja soviel was "nur" geräuchert ist und darauf kann und will ich dann doch nicht verzichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 17:10

Ok...
Danke. hab trotzdem bisschen Angst.. War auch vom Metzger nicht verpackt.. Aber danke für die antworten ein wenig erleichtert bin ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 17:51

Ichmensch
Muss sagen, ich achte da nicht drauf. Esse weiter bifi, Salami etc.
Dem Zwerg gehts gut. Ich hab Eisenmangel und anderes Fleisch erbreche ich fast immer.
Ich hab auch kuchenteig genascht. Du musst schon richtig Pech haben, dass etwas passiert.
Mach dich nicht verrückt, das stresst das Kind vermutlich mehr.
Wenn du eher vorsichtig bist, lass es in Zukunft weg.

LG
Fynn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Insulinresistens verhindert eine Schwangerschaft...
Von: kaelea_12238876
neu
6. Oktober 2015 um 16:16
Ich werde wahnsinnig
Von: melissa310712
neu
6. Oktober 2015 um 16:16
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen