Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Petting während periode und jetzt schwanger?

Petting während periode und jetzt schwanger?

17. August 2014 um 15:00

Hallo meine Lieben, brauche dringend eure Hilfe!
Hatte vor ca. 1 monat pettingmit meinem Freund während meiner Periode am 3 oder 4 Tag.
Hatte ein Tampon drinne und er hat mich mit seiner Hand befriedigt, keine Ahnung ob Sperma an seinen Fingern war, auf jedenfall sollte ich vor 5 tagen meine periode bekommen aber sie kommt nicht.
Ich hab jetzt voll Panik weil ich momentan auch nicht die Pillle benutze. Hab schon gelesen, dass es eine geringe wahrscheinlickeit gibt.
Ohje was soll ich jetzt machen? Direkt zum Frauenarzt? Ich brauche dringend euren Rat

Mehr lesen

18. August 2014 um 10:56

Mach dir keinen Kopf..
Ich denke nicht dass du schwanger sein könntest.. Zudem während der Periode die Wahrscheinlikeit ziemlich gering ist. Und da kein GV stattgefunden hat, ist es sowieso sehr unwahrscheinlich.. Wie jung bist du denn? Im jungen Alter verschiebt sich die Periode öfters..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen