Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Petting und Schwangerschaft - ist das möglich?

Petting und Schwangerschaft - ist das möglich?

20. März 2018 um 14:36

Hey!

Es tut mir leid, falls diese Frage (wahrscheinlich) schon öfters gestellt wurde... Aber ich muss einfach nochmal nachfragen.

Mein Freund und ich sind uns am Sonntag näher gekommen (Petting) und er hatte einen Orgasmus und hat mich danach verwöhnt. Zwischenzeitlich sind schon ein paar Minuten vergangen. Er ist dann meinen Oberkörper hochgerutscht und sein Penis hat ganz kurz meine Schamlippen etc. berüht. Ich hab ihn dann sofort genommen und sozusagen weggelegt, es waren max. 1-2 Sekunden. Er ist nicht in mich eingedrungen. 

Ich hab mich diesbezüglich schon erkundigt, und die Meinungen spalten sich. Wie gefährlich ist das nun wirklich?

Danke vielmals!

Liebe Grüße!

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest