Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Petting und schwanger?

Petting und schwanger?

1. Dezember 2009 um 17:48 Letzte Antwort: 9. Dezember 2009 um 20:40

ich habe mega panik!

ich hatte am 14.11. petting mit mineem freund...ich hatte werscheinlich ein eisprung
ich war komplet nackt aber mien freund hatte seine unterhose und eine kurze hose an...
wir haben beide steng darauf aufgepasst das kein sperma auch nur in die nähe meiner scheide gelangt...und jedesmal wen er gekommen ist haben wir es direkt mit zefa wieder aufgewischt...er ist auch auf meine brüste gekommen aber wir haben immer alles weg gewischt...!


jetz bin ich seit 2 tagen überfällig...
meine brüste tuhen weh aber das ist bei mir meistens so immer bevor oder werend ich miene tage bekomme...

normaler weise bekomme ich immer pünktlich am 1. oder dem 31. meine tage....diesmal nichts...

schwangerschfts anzeichen hab ich nicht...

ich hatte werend des pettings aber sperma ian meiner hand,
hab natürlich drauf geachtet das ich mich nicht berühre bis ich alles aubgewischt hab!wie lange können spermien eig. in der luft überleben?also wen sie einfach auf der haut liegen...

kann ich schwanger sein?
ausserdem werde ich morgen im mundbereich operiert und bekomme eine folnarkose...
könntedas eine fehlgeburt(falls doch schwanger)verursachen?


ich habe sehr angs weill miene fammiely das niemals akzeptieren würde ich bin erst 17.


danke schonmal für euche hilfe...

wen ich bis freitag miene tage nicht bekomme mach ich einen schwangerschfstest...

Mehr lesen

1. Dezember 2009 um 17:51


Kein Sperma an der Uschi - keine Schwangerschaft

Viel glück mit deiner folnakose

Gefällt mir
1. Dezember 2009 um 18:00

Gott,
natürlich bist du nicht schwanger! Beruhig dich, das ist doch so, weil du keine Erfahrung hast. Gott, oft werden Frauen nicht schwanger, sogar wenn Sperma in der Scheide beim Eisprung ist, glaub mir!

Gefällt mir
1. Dezember 2009 um 18:20

Oh Gott
wie konnte das überhaupt auf deine Brüste gelangen, wenn er ne Unterhose + Hose an hatte? Ist er so oft gekommen, dass das schon beides durchgesifft war???

Gefällt mir
1. Dezember 2009 um 18:21
In Antwort auf deja_12140449

Oh Gott
wie konnte das überhaupt auf deine Brüste gelangen, wenn er ne Unterhose + Hose an hatte? Ist er so oft gekommen, dass das schon beides durchgesifft war???


Gefällt mir
1. Dezember 2009 um 18:31
In Antwort auf deja_12140449

Oh Gott
wie konnte das überhaupt auf deine Brüste gelangen, wenn er ne Unterhose + Hose an hatte? Ist er so oft gekommen, dass das schon beides durchgesifft war???

Haha
nein natürlich nicht...

er hat die hose runter gezogen um"auf mich zu spritzen..."

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 18:11


Muhhaaaahhahaaahaaaa ich werf mich weg, wie geil ist das denn!

Ja soviel zum Thema Bildungspolitik!!!
Tja nicht nur das du im Deutsch-Unterricht nicht aufgepasst hast, sexualkunde hast du wohl komplett geschwänzt

Ich würd vorschlagen du lässt dir das mit den Bienchen und den Blümchen mal von deiner "fammiely" (im Englisch-Unterricht waren wir wohl auch nicht sehr oft) erklären. Dann brauchst du keine "angs" mehr haben.

Oder du fragst den Arzt der dir die "folnarkose" verpasst ob spermien sich auch durch die Haut ätzen können. Wer weis, vielleicht hat dein Freund ja auch Salzsäure getrunken vorher, man kann ja nie wissen!

Aber ich muss mich bei dir bedanken, ich war den ganzen Tag so deprimiert, aber jetzt bin ich echt aufgeheitert! Danke!

PS: Deine Brüste sind nicht da weil da zwei Babys drin sind Das gehört so

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 20:10


wer wird denn gleich so böse sein???
aber mal erlich, es gibt WIRKLICH mädels die so was ERNST meinen...ich hab mal gehört das eine panik hatte schwanger zu sein, weil sie sich auf ein sofa gesetzt hat NUR mit rock UND höschen, wo uraltes sperma drauf war, sie dachte wirklich sie könnte dadurch schwanger werden...

Gefällt mir
9. Dezember 2009 um 20:40




mensch das ist ja mal was zum lachen gewesen ich hab nen totalen lachkrampf bekommen jetzt tut mir der ganze bauch weh und mein baby hat sicher eine gehirnerschütterung!!!!

muahhhhhhhahahahahahaha

wie kann man den nur so doooooooooooofffffff sein???

PS: du bist nicht schwanger!!!!!! du arme nuss

Gefällt mir